vw teilemarkt

Inspektionsanzeige zurücksetzen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Community,

wer kann mir helfen? Ich habe bei meinem 6N die leider mal wieder notwendige Inspektion durchgeführt. Leider zeigt die Anzeige immer noch die nötige Inspektion an.

Wer kann mir sagen, wie ich die Anzeige auf 'Null' setze?

Vielen Dank im Voraus!



Moin,
ich glaube man kann die Anzeige zurücksetzen, indem man nur die Zündung einschaltet. Dann die Taste der Tageskilometer - Rückstellung drücken und gleichzeitig Zündung wieder ausschalten. Mit der Minuteneinstelltaste der Digitaluhr lassen sich jetzt die Intervalle zurücksetzen. Ist schon ein bisserl her bei mir, hoffe es funzt.


gelöschtes Mitglied

    Serviceintervall-Anzeige Rückstellung
    Folgende Service-Einstellungen sind bei diesem Fahrzeug zurückzustellen:
    Ölwechsel-Service
    Inspektions-Service
    Jeder Service ist einzeln aufzurufen und einzeln zurückzusetzen.
    Serviceintervall-Anzeige zurücksetzen:
    Zündung ausschalten.
    Rückstelltaste drücken und halten.(ca. 10 sek.).Folgende Anzeige muss nun im Anzeigefeld erscheinen:OEL

    Rückstelltaste loslassen.
    Durch kurzes Drücken der Rückstelltaste wird zwischen den verschiedenen Service-Ereignissen umgeschaltet.
    Den gewünschten Service anwählen.
    Durch langes Drücken der Rückstelltaste (ca. 10 sek.) wird der im Display angezeigte Service zurückgestellt.
    Folgende Anzeige muss nun im Anzeigefeld erscheinen:(- - -)
    Serviceintervallanzeige ist zurückgesetzt.



    Hallo 6NStyle!
    Habe wie Du beschrieben hast,versucht die Serviceintervall-Anzeige zurückzusetzen.Ich muß dazu sagen,dass es zweimal bei der Inspektion versäumt worden ist,die Anzeige zurückzustellen(also steht bei mir 2000).Wie stelle ich die Anzeige zurück?


    wenn du den 6N der neueren Baureihe hast dann brauchst du nen Tester zum rücksetzen

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Sorry bin ich überfragt. Vielleicht nochmal das gleiche ?


      polotreff.de
      #7 - 21.09.2004tp://www.google.at/webhp?tab=mw polo 6n2 service r?ckstellung vw polo intervall zur?ckstellen vw polo z?ndung inspektionsanzeige zur?ckstellen vw service r?ckstellung polo 6n serviceintervall zur?ckstellen beim polo 6n polo 9n service anzeige zur?ckstellen servicer?ckstellung polo 9n polo 6n inspektion zur?cksetzen vw polo 6n service intervall zur?cksetzten geht nicht polo n6 service inspektionsanzeige was hei?t das ? vw polo check zurücksetzen polo 9n service-intervall zurückstellen inspektion vw polo abschalten serviceintevall bei polo zurücksetzen polo 9n inspektionsanzeige ausschalten servicerückstellung vw polo sdi inspektionsrückstellung bei vw polo vw polo 6n service intervall rücksetzen ölservice zurückstellen polo 9n 9n3 inspektionsanzeige
      Antworten erstellen