vw teilemarkt

Neuer TÜV > Auto stilllegen?

SQAD
  • Themenstarter

Hi,
da im Mai mein TÜV abläuft überleg ich mir ein bischen früher hinzufahren um noch genügend Zeit zu haben um die Beanstandungen zu beheben.

Oder kann es sein das der TÜV sagt mit den neuen Sitzen bekommst du keinen neue Plakette (was ja OK wäre) und die alte kratzen wir gleich mal weg (was nicht so toll wäre)



gelöschtes Mitglied

    Also in der Regel kratzen die die alten Plaketten nicht weg wenn du den TÜV nicht bestanden hast. Du bekommst dann halt ne son Wisch auf dem steht was du machen sollst um TÜV zu bekommen. Es kann auch sein das du den TÜV dann halt mit geringen mängeln bestehst das kommt ganz auf den Prüfer an.


    Ich glaube wenn du durchfällst hast du doch noch 4 wochen zeit den wagen nochmal vorzuzeigen oder..?



    Du hast auch länger Zeit, aber innerhalb von 4 Wochen kostet die Nachprüfung "nur" 8€ oder so und nich wieder 42....


    Der legt dir das Auto definitiv nicht still. Kleiner Tip: GTÜ Ladenburger in Feuchtwangen is da ziemlich sozial. Und der Geheimtipp kommt per PN


    polotreff.de
    #6 - 04.04.2006tüv fahrzeug stilllegen tüv auto stilllegen kfz tüv stilllegung auto stilllegen vor tüv ende? wann legt tüv pkw still tüv + stilllegen ladenburger feuchtwangen auto nicht durch den tÜv, darf tÜv es stilllegen kfz stilllegen tüv nicht bestanden stilllegung wann tüv auto still legen wer darf autos stilllegen stilllegen fahrzeug kfz stilllegen lüneburg tüv legt auto still was passiert? wird auto stillgelegt wenn tüv nachuntersuchung nicht bestanden auto stilllegung neuer tÜv tüv legt fahrzeug still was kostet es wenn tüv auto stillegt auto stillegen
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen