vw teilemarkt

ähm...

vw
  • Themenstarter

Hallooo meine lieben Polofahrer
ich find den thread zwar nen bissl dumm weil man muss ja nicht für jeden neuen User nen neuen Thread aufmachen muss ..aaber ich wollt mich auch ma kurz vorstellen ^^
Ich kann zwar nicht toll autofahren aber ich liiiiebe meinen Polo
Ja und öhm ich komm ausm Kreis Viersen wie man das vllt sieht und ich hoffe mal ich bekomm hier so einige gute Ideen + Tipps^^



bestimmt wirst du das dein NICK nkann sich schonmal jeder merken!


Hey, Willkommen hier und viel spass! Hier sind viele die dir bei fragen rund um den Polo helfen können



gelöschtes Mitglied

    Wilkommen und viel Spaß


    vw
    • Themenstarter

    ja der Nick war eher "zufall" hab gedacht den gäbs schon..sind ja zwei nicht gerade selten benutzte Buchstaben ^^


    gelöschtes Mitglied

      gugu

      auch ein Willkommen und viel Spaß von mir


      gelöschtes Mitglied

        hallo


        ein wikommen auch von mir!


        gruß Timo


        gelöschtes Mitglied

          auch von mir ein Wilkkomen an Dich



          hi und willkommen...


          Auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass im forum


          Na dann schließ ich mich mal an u sag auch mal herzlich willkommen u viel Spaß hier im Forum..


          Hi Anja.Auch vom Osten Deutschlands wirst du nun hiermit herzlich gegrüßt.Ich wünsch dir viel Spass hier im Forum und ich hoffe die Community kann viel helfen bei Sorgen oder Problemen.


          hi,

          auch von mir herzlich willkommen!
          mfg
          marcus


          Antworten erstellen