vw teilemarkt

Welche Lippe am 2f?

polo-si
  • Themenstarter

Hey,
hab ja 2 neue Stoßstangen im Keller liegen die noch irgendwann ma lackiert werden sollen.

Hätte da gern ne Lippe dran die nicht zu auffällig ist, aber besserpasst als die vom Golf 2 die ich ja im moment noch dran hab.

Aber so im groben würde es mir schicken wenn sie so in etwa aussieht wie vom Golf 2, ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Wäre cool wenn ihr mir da was empfehlen könnten, bild und ne Preisangabe wäre auch nicht schlecht.

Danke im voraus.


glg polo-si



kannst die vom Golf 3 Vr6 nehmen.... sieht recht gut aus.. und ist extrem tief.... musst sie aber etwas bearbeiten.... mien kumel timmeeeeey hat das auch .....


Am besten die "normale Standart" Golf 3 Lippe hatte ich auch dran habe die Lippe erstmal abgenommen weil das war mit den Alus einfach zu tief...... würde sie gerne wieder dranbauen habe aber kein Bock auf Stress mit der Rennleitung......denn ich glaub nicht dass man die Eingetragen bekommt wenn die vorne so tief kommt!?

Gruß
PoloMan85



öhh warum eintragen.. das sind flexible anbauteile...


Ja bloß die Frage ist was die Bullen dazu sagen.....?


PIC_0006.JPG
PIC_0006.JPG

mhmh naja mein kumpel wurd in letzte zeit sehr oft angehalten weil sie das aufsetzen von deiner lippe gehört haben..... aber so wirklich interessiert haben die sich dann eher für den ABE haufen...^^


polo-si
  • Themenstarter

Die vom Golf 3 ist mir etwas zu tief, weil mein polo ja nicht soooo tief ist, nicht das es dann heisst ich will ihn tiefer-kleben!
Hätte auch gern ne lackierfähige.


gelöschtes Mitglied

    Ne Lackierfähige Lippe, würd ich nicht nehmen, weiß Du wie oft du die wieder lackiern mußt.

    3er Golf ist zu tief egal welche.

    Gummiteile müssen nicht eingetragen werden. Gumilippen die gut auf dem 86c aussehen sind die von Renau Clio oder von Opel Corsa B (aber die 2tlg) sehen beide gut aus. 6N geht nicht (zu rund)

    ich hab die vom Corsa verbaut.

    Oder Polostoßstange verlängern mit anderer Stoßstange
    Unten Absägen und miteinander verschweißen dan feinspachtel und lackieren


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen