vw teilemarkt

Polotreffen! Sinsheim!

polofreak1985
  • Themenstarter

Allso da am kommenden Wochenende in Sinsheim die Car& Hifi messe ist und bestimmt auch einige hin gehen werden die aus der umgebung sind wird ein kleines Treffen am Samstag anfahrt so zwischen 19 und 20 uhr am Technik Museum in Sinsheim sein wer bock hat soll vorbei kommen Autos angucken Quatschen und und und !

Es Lohnt sich bringt ein paar Leuts noch mit dann wirds bestimmt noch lustiger!



Bin dabei! Bis denn!

Und anschließend ins Kinki!


aber aufpassen nur legale fahrzeuge da die polizei ja alles sieht würde gerne kommen aber leider no time :'( naja vll ein anderes mal







mfg marcel



polofreak1985
  • Themenstarter

Kinki !


Das kommt manchmal nach'm Kinki

Aber meistens bin ich der Fahrer... :'(


polofreak1985
  • Themenstarter

War nur en Joke!


jo ich denk ich bin au dabei
aufm museums-parkplatz dann oda..?

ich hoff bis dahin hab ich endlich meine felgen!

greez boso


gelöschtes Mitglied

    ich denk ich komm au mal vorbei! wir wollten eh ins kinki am sa.....dann fahre ma zamme hin boso ok?

    mfg


    könne ma machen hab ja jetzt meine felgen drauf (beim draufmachen is der wagenheber abgebrochen )
    ma schwätze wegen dem fahren aber nochmal!

    greez boso



    polofreak1985
    • Themenstarter

    Bringt ihr noch leute mit?Mir können uns ja in Rauen berg Treffen dann fahrn ma zusamme hin!


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Kommt jetzt noch jemand auf die Messe?


    bin auf jeden dabei


    polofreak1985
    • Themenstarter

    Das wird bestimmt doll!


    Servus ! bin auch Dabei! Darf mir nicht endgehen lassen
    Hab nur leider Kein TÜV schon seid Januar denckt ihr das ist schlecht? merckt das jemand? Hab bisle schiss


    Anlage.jpeg
    Anlage.jpeg

    Denk mal auch, dass ich vorbei kommen werde!
    Aber 19.00Uhr ist schon recht spät...

    Gruss,
    Steffen


    Antworten erstellen