vw teilemarkt

Kein Funken! TRANSISTORZÜNDANLAGE Ja od. Nein

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus Leuts
Ich hab nen 2er Polo in den ein 3F Motor verbaut worden ist. Mein Problem ist folgendes:
Ich bekomme beim Starten keinen Funken, selbst an der Verteilerkappe kommt kein Strom an! Meiner Meinung nach ist der Zündverteiler (Telefunken-867 905 104A) noch funktionstüchtig. Wenn ich jetzt hoch ans Steuergerät (DF-1 030 906 022K) gehe, liegt direkt daneben ein 3 poliger Steckanschluss FARBEN (rot-gelb/weis-gelb/rot-schwarz) der direkt auf meine Verteilerkappe läuft. Ich dachte mir das jetzt nur noch die Transistorzündanlage fehlen würde. Nächstes Problem: Es gibt nur 7 polige TZ-Anlagen und ab Bj. 90' wurden diese nicht mehr verbaut, sondern nur noch Zündtransformatoren! Es wär echt logger wenn mir vielleicht jemand von euch verraten könnte was mir noch fehlt oder wo es angeschlossen werden müsste?

Merci im vorraus bis denne

LOGGE



Antworten erstellen

Ähnliche Themen