vw teilemarkt

6n2 alarmanlage... =p

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jungens ich brauch hilfe =P
meine alarmanlage spielt verrückt, ich hab noch garantie drauf also werd ich wohl bald machen lassen, aber bis dahin muss die aus bleiben! =P
hatte mir ueberlegt, die muss doch ne sicherung oder irgendwo nen schalter haben oder ? wenn ja kann ich die nich einfach rausziehen ? also die sicherung =)
plz help! wo is der sicherungskasten ueberhaupt ? =/



Ist das ne original Alarmanlage oder ne nachgerüstete?
Wie spinnt sie denn genau?

MfG


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

die ist original... prob ist.... ich kanns auto normalerweise nur mit verbedinung oeffnen, das funzt nu aber nicht mehr, wieso auch immer, und wenn ich das jetzt normal aufschliesse geht sie halt los



wechsel mal die Batterie in der Fernbedienung

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

nee das ist es nicht, die auto gibt ja auch die bestätigung von sich in dem es einmal blinkt, nur oeffnet es sich halt nich


hey,
vielleicht sinds die kontakte in der fernbedinung!
is es denn die innenraum überwachung?
weil die kannst ja abschalten!
sicherungen findest du unterm lenkrad hinter diesem kleinen fach, quasi unter dem lichtschalter...
wie soll ich das jetzt beschreiben?!?
gruss ira


Antworten erstellen