vw teilemarkt

Xenon vom 6N2 GTI

$eX eN 2
  • Themenstarter

Hey, wollte ma fragn ob jmd schonma die originalen xenons vom 6N2 GTI + die Scheinwerferwaschanlage in nen "normalen" 6N2 verbaut hat?

Geht das ohne weiteres?

GREETZ, $eX eN2



klar geht das. kumpel verkauft grad seinen ganzen xenon kram


mfg


$eX eN 2
  • Themenstarter

Cool, alles komplett? Was willn der dafür ham?



Habe gerade in einem anderen forum gesehen, dass da einer Komplett Xenon original ausm 6N2 für 800€ verkauft... Aber bei ebay bekommst du komplette nachrüstsets für 200€ nur leider nicht zugelassen...


$eX eN 2
  • Themenstarter

Ohne Zulassung is imma doof...
Am liebsten wäre mir ein 6N2 als Unfallwagen, wo xenons, motor, HA & Getriebe noch ganz sind....
Aber ich such schon soooo lange vergeblich nach einem....


ha find ma nen gti als unfaller dann bist du gut


jo will 800für aber das zeug ist 1a und mit verkabelung


mfg


Ja also mein freund hat mir gesagt, dass du das Nachrüstset einbauen kannst im 6N2, da der Wagen Serienmäßig Xenon drin hatte zumindest im GTI....

Mein Freund darf kein Xenon nachrüsten, da er einen Golf 3 fährt und es da nie serienmäßig Xenon gab...

Also angeblich kann man Xenon immer nachrüsten vorausgesetzt, es wurde Xenon in dem Wagen original von VW verbaut...


gelöschtes Mitglied

    dann musses auch ein original vw xenon sein sonst isses wieder genehmigungspflichtig!



    $eX eN 2
    • Themenstarter

    Na das hört sich ja alles ganz gut an, dann werd ich mir jetzt ma paar Groschen sparen & dann kanns losgehen...
    Vielen Dank!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen