vw teilemarkt

Scheibenheizung, Spiegelheizung, Düsenheizung kapu

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo leute.
Hab ein Problem mit meinen heizungen
Wenn ich auf meinen Scheibenheizungsschalter drücke geht zwar dieses kleine Licht an vom Schalter aber nichts funktioniert, weder Heckscheibenheizung noch Spiegelheizung noch WIschdüsenheizung, woran kann das liegen ? Kennt jemand das PRoblem und wie kann man das kostengünstig beheben ?! Ich meine jetzt ist das ja erstmal nicht so wichtig weil es wieder wärmer wird, aber ich möchte es trotzdem reparieren.
Bye Vogti



gelöschtes Mitglied

    hab zwar nicht so die ahnung vom strom. aber ich würde mal behaupten sicherung platt. hängt bestimmt alles an einer. gruß


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    ne sicherung ist ok, hab ich schon alles nachgeschaut



    gelöschtes Mitglied

      Dann schaltet der Schalter nicht mehr durch ,obwohl der Beleuchtet ist wenn Du auf den Knopf drückst .

      Würde sagen das der Schalter platt ist .
      Kostet bei VW ca. 10€ - 20€ .
      Oder eben auf den Schrottplatz und den Probe verbauen ...

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        mess doch mal den schalter richtig durch...vllt. sitzt der Stecker am Schalter auch net richtig oder so...ansonsten hört sich das stark nach Sicherung an...bzw. is da ein Relais zwischen verbaut? weil wenn ja, (betonung WENN) dann kann das auch vllt. Asche sein...halt einfach mal checken...


        Also soviel ich weiß hat die Hechscheibenheizung nichts mit der Waschdüsenheizung zu tun. Diese wird über einen PTC gesteuert und läft mit der Zündung.
        Biste sicher das alles vorher lief? Als ich meinen Polo gekauft hab, waren auch beide Spiegelheizungen hin..


        polotreff.de
        #7 - 13.06.2006spiegelheizung reparieren hechscheibenheizung düsenheizungen vw lupo düsenheizung sicherung für spiegelheizung vw polo spiegelheizung defekt vw lupo scheibenheizung test scheibenheizung reparieren lupo spiegelheizung funktioniert teilweise scheibenheizung vw polo vw lupo 1.0 spiegelheizung spiegelheizung schalter vw polo 6n scheibenheizung vw vw spiegelheizung reparieren scheibenheizung sicherung scheibenheizung für polo vw polo scheibenheizung düsenheizung fürs auto spiegelheizung polo reparieren vw polo spiegelheizung geht nicht
        Antworten erstellen