vw teilemarkt

Alu´s?

Bianca
  • Themenstarter

Ich kann schöne Alus bekommen, aber sie wurden in Amerika herrgestellt und mein Kumpel meinte ich würde sie hier in Deutschland nicht eingetragen kriegen...was meint ihr so?



naja, es kommt drauf an: was haben die für ein beiblatt dabei?


Bianca
  • Themenstarter

die haben keins dabei und ne nummer steht auch nicht drinne



Kann passieren. Gibt ggf die Möglichkeit der Einzelabnahme ist aber glaub ich sehr teuer - bin mir nur nicht sicher ob die das machen ohne Zertifikat oder ABE Einfach mal zum Tüv fahren und fragen. Die meisten sind ganz nett...


Wenn du nicht mal n Festigkeitsgutachten hast, müßtest du das machen lassen und dabei wird aufjedenfall min. ein Felgensatz zerstört. Ohne das kriegst die nur SEHR schwer eingetragen


Das mit dem Festigkeitsgutachten stimmt. Ein Kollege kennt einen, der hat sich Custom Felgen bauen lassen. Einen Felgensatz haben dich komplett hingerichtet...


gelöschtes Mitglied

    setz dich mal mit dem polo-society in verbindung der kann dir bestimmt helfen der hat erfahrung mit usa felgen
    mfg


    kreigst du leider nicht eingetragen. ausser du bezahlst richitg geld. du brauchst min ein festigkeits gutachten. sonst keine tüv. ausser du findest einen prüfer der die dinger einträgt. der begibt sich dann aber auf ganz dünnes eis. aber du kannst ja mal bei hot wheels fragen (öfters mal in der vw scene ne anzeige drin). die tragen sehr sehr sehr viel ein

    mfg
    cassius


    Antworten erstellen