vw teilemarkt

ABE für Kamei Scheinwerferblende

Butterkeks
  • Themenstarter

Moin jungs,

wisst ihr vielleicht wo ich ne abe bekomm?

Am besten recht günstig, seh net ein für en blatt papier 10 € auszugeben.

thx schon ma



gelöschtes Mitglied

    Hi, meinste die Kamei "Böser Blick" Blenden, oder was meinste?! Denn die haben doch schon ne ABE dabei bzw. nen Teilegutachten. Ich hab sie nämlich auch! Oder meinste was anderes



    Bis denn


    Butterkeks
    • Themenstarter

    Hi landamann.a

    ja genau die mein ich. Hab die von nem kumpel abgekauft und der meinte er hätte noch die abe, würd sie aber grad net finden. naja jetzt ist schon ein bissl zeit verstrichen (über ein halbes jahr) und ich glaub nicht, das da noch was kommt.

    Deshalb meine Frage.



    gelöschtes Mitglied

      Hi...

      also ich kann sie dir gern einscannen! Ich hab sie ja im Ordner bei mir liegen!

      Ich weiß nur nicht, ob das so einfach geht


      Butterkeks
      • Themenstarter

      Hi,

      Das wäre nett, dann lass ich mir anhand der Kopie die Blende beim Tüv eintragen.


      gelöschtes Mitglied

        Jau, das krieg ich wohl hin. Ich hab meine auch heute erst einbauen lassen! Meiner nimmt so langsam Form an! Nur noch Markierungsleuchten und evtl. noch nen neuen Endschalldämpfer!

        Hast du da ne Idee, denn er soll geil aussehn aber nicht allzu laut sein!


        Butterkeks
        • Themenstarter

        Ne sorry, damit hab ich mich noch nicht so wirklich beschäftigt.

        Aber vielleicht hat ja jemand anderes ne Idee.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen