vw teilemarkt

Abschlußtreffen in VAREL

car-cruiser
  • Themenstarter


Hallo an alle .

Wollte mal fragen wer alles nach VAREL
fährt am 10.10.04.
Liegt an der Nordsee.

Wir fahren mit zwei Autos schon am 9.10.04 los.
Wer auch nicht alleine fahren möchte ist herzlich willkommen.

Wer noch Zimmer brauch (DZ-60.-)
einfach melden.

Gruß Car-CRuiser



Ist aber schon ne ganz schöne Strecke, wollt ihr den Pokal für die längste Anreise?!?!

Kommst du am Samstag auf unser 2tes inoffizielles Treffen im Süden, das ist in 74196 Neuenstadt, so gegen Abend, hast bestimmt schon den Beitrag dazu gesehen.
Wär echt super wenn du kommen würdest, es haben schon viele zugesagt.
Bei Fragen steh ich gern zur Verfügung.

MfG


gelöschtes Mitglied

    Hast du ne HP wo ne Wegbeschreibung drauf ist? Kann von mir aus ja nicht besonders weit sein.
    Würde dann auch hin kommen.



    gelöschtes Mitglied

      ich komme doch nicht hin, habe gerade fest gestellt das es nicht in Schleswig-holstein liegt. Ist mir doch zu weit für einen Tag


      wo ist das denn in varel und kann mir jem erklären wie ich da am besten hinkomme komme aus emden


      car-cruiser
      • Themenstarter

      Also den Pokal für die weiteste Anreise bekomme ich nicht. Da mein Kollege , der mit fährt aus Friedrichshafen kommt.
      Das liegt am Bodensee!
      Varel liegt zwischen Oldenburg und Wilhelmshafen an der A 29.
      Ich fahre ja nicht nur einen Tag dahin , sonder bleibe von Samstag bis Montag.
      Das past dann schon .
      Vieleicht haben ja noch ein paar lust dort hin zu kommen, oder mit hin zu fahren.
      #

      Würde mich freuen Gruß

      Car-Cruiser

      PS.Wegen dem Treffen im Süden schauen wir mal.


      gelöschtes Mitglied

        Heyho

        Also ich werde auch dort anwesend sein...ist ja schliesslich das letzte Treffen der Saison im Norden (soweit ich weiß...Also noch einmal alles geben und Nix erreichen!


        gelöschtes Mitglied

          Ich werde aus den Süden auch dort hin fahren.

          Werden wohl noch ein paar leute mit kommen.


          der pokal dürfte dann an mich gehen aber für mich wär das doch eine spur zu weit
          ich hoff ich treff euch mal bei uns auf der skipiste



          Antworten erstellen