vw teilemarkt

CSR Frontstoßstange

dealf1909
  • Themenstarter
dealf1909's Polo 6N

ich habe mal ne frage und zwar habe ich endlich meine csr stoßstange und will sie samstag anbauen nun meine frage wie ist das mit der passgenauigkeit und und die löche zum befestigen sind die vorgegeben oder muss ich die selber bohren.

und wie sieht das mit der abschleppöse aus ist ja kein loch vorhanden kriege ich die so eingetragen oder muss ich die für die abschlöse nen loch bohren?



löcher sind nicht drin!
passt ganz gut, mach sie aber vor dem lacken mal dran
zu der abschleppöse kann ich dir nichts sagen


hallo,

jo passen tut sei eigendlich super löcher muste selber machen aber kein ding sach ich mal

zu der öse...

ich hab meine da wo se bei dir auch is und so gelassen und eingetragen bekommen ... hab glück gehabt denke ich mal

ansonsten lass dir an geeigneter stelle was ranschweißen oder besorge dir solche verlängerungen wie sie bei rennwagen eingesetzt werden

mir zb. wurde angeboten die unten an eine querverbindung anzuschweißen ... wär keine große sache



Antworten erstellen