vw teilemarkt

Neue Bilder :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo , hab endlich neue Bilder von meinem Prolo polo.
Würd mal gern eure meinung hören.
Und bitte erlich sein.
Gruß Julien



gelöschtes Mitglied

    Huhu,
    find den Polo so ganz schick, was mir überhaupt nicht gefällt sind die orangenen Blinker und die Rückleuchten...
    Gruß Coconella


    Sieht schon mal net schlecht aus. *thumpsup*
    Finde es sieht nur nicht nach 60/50 aus sondern nach etwas weniger.
    Mein persönlicher Geschmack würde noch sagen ein anderer Reifenquerschnitt, weiße Frontblinker und dunkle Rülis.



    mach weiße blinker und schwarze Rückleuchten des schaut gut aus!


    moinsen

    so sieht er doch fürn anfang hoffe ich mal net schlecht aus.
    entferne bloß die scheiß zierleisten, sieht besser aus.

    Wie ist der ESD bei dir? Macht gut krach? oder nur so denzent?
    bin nämlich auch am überlegen den zu holen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    jo Hi ^^ .. der wird auf jeden fall noch tiefer geschraubt, ist ja en koni gewinde.
    Ich wollte mir die rückleuchten vom 6N2 holen , die front wird auch bvald veränder,- selbst konstruierter bösen blick, in pro klarglas, und noch so en paar details.
    Gruß Julien

    ahjo der L&W esd klingt ziemlich gut aber ist halt net so extrem laut.


    Ja weg mit den Blinkern-weiße!
    Gruß Mathias.


    Vordergrund unterbelichtet..himmel hoffnungslos zu hell... bessere Location suchen...... weniger himmel mit drauf....

    fotos find ich also nich so schön..... das auto iss ganz nett... der Kontrast mit den orangen blinkern zum schwarzen Lack gefällt mir ganz gut.

    felgen sind nicht so mein fall....DTM-Style puff auch nich.....


    hinten noch VW Zeichen schwarz machen und die nummernschildhalter weg...und seitenleisten ab !


    gelöschtes Mitglied

      schick! jeder hat mal klein angefangen Ich auch! so langsam sammelt sich hier alles an teilen! naja im sommer oder besser gegen ende hab ich soweit alles was ich gerade will! achja willsten diffusor für hinten liegt hier noch einer rum der auf einen besitzer wartet



      geht schon! Habe die gleichen Felgen!


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      @ export, das mit den felgen ist warscheinlich nur diese saison .
      Hab den wagen auch erst seit dem 2.09.05 und dafür iste eigendlich schon ercht viel gemacht .
      Aber mit den blinkern usw haste recht das wird noch alles geändert.
      Gruß Julien


      gelöschtes Mitglied

        mh also ich find ihn eher unauffällig- tiefer könnt er noch. und die blinker u rückleuchten weg! seitenleisten ab ...


        also ich find ihn auch noch eher unauffällig, aber mit der zeit wird das schon....


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          also ich find ihn auch noch eher unauffällig, aber mit der zeit wird das schon....


          jap! die meisten von uns sind ma klein angefangen! alles mit der zeit u bloß nich entmutigen lassen


          Also, ich finde tiefer braucht er nicht. Die Felgen könnten noch eine Nummer größer sein und das Orange an sämtlichen Leuchteinheiten muss noch weg, dann ist schon sehr gut, der Polo!


          gelöschtes Mitglied

            [ - Texteile durch den Ersteller gelöscht -


          • ich würd sagen viel spass mit deinem polo julien!

            greetz Flo


          • Ach das [m

          • im Profil von Prolo Polo steht für "M-ädel"


          • glaub nicht, dass es a mädel ist....
            [m

          • steht doch eher für männlich oder?


          • gelöschtes Mitglied

              ach nee da sottmer au reinguggen ich kenn julien nur bei mädels!


              Zugegebenermaßen, ist auch nicht so leicht mit diesen französichen Namen.


              gelöschtes Mitglied

                französisch geht schon solang manns ned verstehen muss


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                hehe ich bitte doch <<< Männlich ist .
                Ja der Polo ist noch lange nicht fertig ich zähl einfach mal auf was so in den nächstem halben jahr passiert.

                Böser Blick (angefertigt), die lippe lackieren lassen
                -Inpro klarglas front
                -6N2 Rückleuchten
                -zierleisten evtl ab (hab ken bock auf beulen in der tür)
                -noch tiefer schrauben wenn ich weiss wo das knacken herkommt was ich zurzeit habe,
                vllt anderen Felgen ,
                -Scheiben verdunkeln,
                -heckklappe weiter cleanen,
                -seiten blinker zusschweissen

                usw usw ^^ also keine sorgen machen es geht ständig vorran .
                Also so wie er ist bleibt er nicht, er wird sich noch verändern hab den ja noch net so lange und ich bau lieber ein auto auf anstatt es schon Fertig getunt zu kaufen ich denke mal da stimmt ihr mir zu
                Gruß Julien


                Das klingt doch gut. Man darf gespannt sein, hm?


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                Jo auf jeden fall .
                Dat wird noch en richtig geiler Polo .
                gruß Julien


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen