vw teilemarkt

Neue Bilder zeigen die Arbeit des Winters

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hallo- hab mich diesen winter um den Innenraum gekümmert-sprich Ausbau gemacht, schwarzen Himmel eingezogen und meinem Polo andere sitze verpasst- zusätzlich hab ich eindlich meine felgen fertig poliert!

in meinem profil könnt ihr die neuen Bilder sehen( ist vielleicht ein bisschen dreckig alles)

ich denke das wars auch langsam-sehe das Auto als eine Art Übungsobjekt, nächste jahr wird er wohl verkauft und dann schau ich mal was so kommt- wahrscheinlich leider KEIN Polo mehr...

Also, wollte euch nur mal ein paar Eindrücke liefern, über meinungen würd ich mich freuen!

Gruß



sieht sehr nett aus...gefällt mir gut...


Gute Arbeit, gefällt mir!

Fahre auch RSL's, allerdings 15Zöller, wollte sie mir auch demnächst etwas veredeln, auf Hochglanz polieren + vergoldete Schrauben... *träum*

Grüße nach Siegen



Machst einen Thread um deinen Ausbau zu präsentieren und
kommst dann mit einem einzigen Foto an!? Wie soll ich meine
Meinung zu was sagen, von dem ich maximal die Hälfte sehen
kann!?


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

hmm- es ging jetz nicht nur um den Ausbau sondern um das nun fast abgeschlossene Gesamtwerk- is vielleicht falsch rübergekommen- aber ich hab ja noch ein paar auf lager:


PICT1602.JPG
PICT1602.JPG

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

un noch eins


PICT1601.JPG
PICT1601.JPG

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

und die Sitze- vom Himmel hab ich leider keins gemacht, aber ich denk man weiß ja wie der ausschaut...


PICT1600.JPG
PICT1600.JPG

starke Sache!
Mir persönlich gefällt es sehr gut - 100 Punkte!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen