vw teilemarkt

Kunststoffkotflügel entfernen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo,
ich will an meinen polo 86c die kunsstoffränder an den kotflügel entfernen und hätte da mal ne frage:
wie sind die hingemacht, krieg ich die einfachso ab? und muss ich ihn dann neu lackieren?
wär gut, wenn mir hier jemand helfen könnte



aslo wie die befestigt sind kann ich dir net sagen da bei mir keine dran waren,aber........wenn du die ab hast kannst du dafür nen guten batzen kohle für bei ebay bekommen bieten wie bekloppt auf sowas



Die Verbreiterung sind in der Bördelkante genietet und die Zierleisten an der Seite sind geklebt.

Bei mir sah der Lack darunter noch ganz ok aus

Gruß Karsten



hi die sind genietet und geschraubt musst in der regel nicht neu lackieren... mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

echt?
is ja krass, ich find die dinger voll hässlich.....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das is gut, hääte grad eh kein geld zum lackieren lassen


musst halt mal gucken wie es bei dir da drunter aussieht...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja, werd ich dann am we gleich machen, wenn auch mein fahrwerk reinkommt


polotreff.de
#9 - 05.04.2006vw polo 86c kunststoffkotflügel vw polo 86c kotflügel abmachen
Antworten erstellen