vw teilemarkt

das richtige öl für 6n

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

habe mir das 10W-40 Mos2-Leichtlauf Öl gekauft und will nächste Woche einen Ölwechsel bei mir machen.

Laut Freigabe dürfte ich aber nur das " 10W40 Super Leichtlauf" von liqui moly benutzen.
Das Mos2 Leichtlauf hat aber bessere Schmiereigenschaften etc.

Gibts da Probleme, oder kann ich das benutzen?



gelöschtes Mitglied

    Also ich fahr das seit meinem ersten Polo (7 Jahre), es ist mir von dem Onkel von meinen Freund empfohlen worden und der arbeitet bei VW in der Entwicklung... ich denk das kann ich glauben...
    Gruß Coconella


    gelöschtes Mitglied

      Ich habe in meinen Polo immer das 10w60 genommen .
      Das war aber bei meinen alten AEE Motor ,war sehr zufrieden damit und mein Tuner meinte das ich das Öl nehmen soll wegen den Motortuning den ich damals habe lassen machen am AEE .

      mfg



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen