vw teilemarkt

Frontlautsprecher Einbau 6N

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe da mal ne kurze Frage.

Will die 10 cm Originallautsprecher aus meinem 6N gegen neue Austauschen. Habe nur gesehen das neue immer Ecken zur befestigung haben. Wie verbau ich die dann am besten in die Originallöcher? Säge ich aussparungen in die Originallöcher oder Säge ich die Ecken ab? Hoffe es hat jemand mal nen Tip.



gelöschtes Mitglied

    Ich konnte die Ecken an meinen Lautsprecher einfach ein bisschen hoch biegen, hatten dann auch gleich einen besseren halt, musst sie dann nicht festschrauben oder so...


    gelöschtes Mitglied

      hab meine auch hochgebogen, ging ganz gut..



      schliess mich den anderen an


      Ich hab meine Ecken damals abgesägt


      habe auich 2 ecken huchgebogen und 2 stück musste ich abschneiden


      gelöschtes Mitglied

        ich hatte das problem nicht aber werds bald haben


        wow


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        Danke für die Tips



        gelöschtes Mitglied

          NICHT SÄGEN !

          Späne können dabei in den Luftspalt kommen und der Lautsprecher wird dadurch unbrauchbar !

          Am Besten mit einer Blechschere entfernen....

          Grüße, Martin


          am bersten ist hochbiegen. dann kann es sein das ein oder zwei laschen an der beifahrerseite stören. die musst dann weg machen.

          dj


          gelöschtes Mitglied

            bei meinem alten konnte man die Ecken immer abbrechen..


            gelöschtes Mitglied

              hab sie auch hoch bzw. runtergebogen

              wenn du das nen paarmal machst, fallen die teile eh fast von selber ab


              Antworten erstellen