vw teilemarkt

anbau von Racinggitter!?

6kv
  • Themenstarter

sorry wenn ich hier noch mal mit sowas anfange habe aber nix aufschlussreiches gefunden möchte racinggitter an meine stoßstange vorne unten machen wie bekomme ich die fest?



heisskleber, polyesterkunstharz


Hab auch Heißkleber genommen!



gelöschtes Mitglied

    oder PU Schaum


    6kv
    • Themenstarter

    Heißkleber? kann mir nicht vorstellen das der hält auf der plasteschürze muss ich da eigentlich die schürze abbauen dazu?


    gelöschtes Mitglied

      besser isses wenn du sie abbaust! und zum kleben nimmste am besten karrosseriekleber der hällt ewig und bobenfest!


      6kv
      • Themenstarter

      aha und wo bekomme ich den? also schürze ab ->dann plastegitter raus ->dann alugitter zuschneiden ->dann erst festschrauben? ->dann kleben

      so einfach


      Glasfaserspachtel hält auch bombenfest und gibt noch bissi festigkeit dazu ...


      kannst ja mal in mein profil gucken! habs mit karrosseriekleber festgemacht...hält super!
      nimm lieber kein heißkleber der hält net wirklich...silikon is auch net das wahre!
      wenn dus richtig machen willst bau die schürze ab, schneid dir das gitter zu (scheiß friemel arbeit) und kleb das dann rein! dann musste das noch mit was beschweren, sodass das gitter auch dauerhaft auf der schürze bleibt und sich mit dem kleber verbindet....
      das hebelt sich sonst immer wieder ab

      ich hoffe ich konnte helfen

      gruß Alex



      Also ich hab se mit Heißkleber fest gemacht,hat bis jetzt 3 Jahre lang gehalten,aber am besten is Karosseriekleber.
      Gruß Mathias.


      hi
      nachdem ich gestern erst Gitter in meine Styling geklebt hab,hätt ich noch ne weitere Empfehlung,nämlich Scheibenkleber.
      Klebt wie Sch.... das Zeug!


      gelöschtes Mitglied

        geht au der innenspiegel klebt au mit dem zeugs fest!


        6kv
        • Themenstarter

        also kleber bekomm ich von meinem dad der arbeitet im Flugzeugbau das müsste ja dann halten wenn ich über die straßen fliege!
        wie bekomme ich eigentlich die schürze ab ( mir steht leider keine hebebühne oder ähnliches zur verfügung)


        Antworten erstellen