vw teilemarkt

Rearfill

SebastianSB
  • Themenstarter

Hi.
Bin ja derzeit in einer großen Umbauphase und da hab ich mir sehr viele Gedanken gemacht über meinen Rearfill...
Hab da im Moment 2 Tri-Axial von Pioneer auf der Hutablage, aber erstens klingen die nocht soooo toll und 2. Hutablage wird zum Geschoss beim Unfall...

Hab irgendwie keine tolle Idee, wie ich trotzdem einen ordentlichen Rearfill hinbekommen soll...

Habt ihr da ne Idee?

Gruß Sebastian



baus hinten in die Seitenverkleidung wenn du kein Geschoss haben willst.


da muss man erstmal fragen was du für einen art von umbau vorhast
da man dann auch erst einen rat geben kann.



SebastianSB
  • Themenstarter

Mit umbau meinte ich mein polo allgemein

Hifi-technisch kommt ein neues Frontsystem rein und da will meinen rearfill auch ändern, da ich die ablage echt leid bin.

Brauche einen Rearfill unter anderem für die 5.1 DVDs. Ich bin am überlegen, mir die hinteren seitenstege mit 10er Focalen zu bestücken und mit akustik-stoff zu überziehen, damit es eine schöne einheit mit dem Stoff der Ablage gibt... (kam mir gerade während dem recht langweiligen spiel Juve-Arsenal )


Hi,

hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gibts ne gute anleitung dazu

    Gruß Roo


  • so hab ich's gemacht...
    sind auch schon fertig...muss ma noch bilder reinstellen
    http://www.polotreff.de/html/forum.../40611.html


    Antworten erstellen