vw teilemarkt

Felgenfrage!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi ich hab mal ne frage. ich habe mir ein fahrwerk 60/40 gekauft und will mir jetzt 7j Felgen vorne und 8j Felgen hinten daruf machen mit 195/45 14. Gibt es da komplikationen das ich bördeln oder ziehn muss? das wollte ich wenn möglich vermweiden....die orginalreifen von vw sind 13"....
danke im vorraus gruß ryan22



Was für ne ET haben deine Felgen denn.Denke aber mal schon das du zumindest die Kanten umlegen musst.Spezielle Firmen machen das aber schon so,das man nicht neu lackieren muss


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ein Et 25....wo wird das problem denn sein bei den 8j....dann würde ich 7j vorne und hinten machen....denn ich möchte ungern bördeln oder ziehen....



gelöschtes Mitglied

    also ich musste bei ner 7,5 felgen mit et 35 und tiefer als 60/40 nich bördeln


    Hi!
    Hast die ET 25 vorne und hinten oder nur hinten?

    Vorne wird du nix machen müssen, aber hinten mit einer ET 25 musst schon was machen, bördeln wird ja schon reichen.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Also wenn ich 7x14 ET35 mit 195/45r14 reifen rundum nehmen würde dann müsste es passen?


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Also wenn ich 7x14 ET35 mit 195/45r14 reifen rundum nehmen würde dann müsste es passen?


      JA!


      Antworten erstellen