vw teilemarkt

cupra lippe oder ähnliches

polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

hallo alle zusammen,

verkauft einer von euch ne cupra lippe oder so?
oder irgendein spoiler für zum unten drunter schrauben!

und noch ne frage:
passt der spoiler vom einem 3er golf gti auf eine polo 6n stoßstange?

bitte um rückantwort!

mfg polomania



naja also ob das beim 6n passt k.a. hab nen g40 und da passt es drann wenn man was wechschneidet, weil die vom 3gti breiter ist. einfach in der mitte paar cm. raus schneiden und wieder zusammen stecken.mein vorschlag wär übrigens du nimmst die lippe vom seat toledo die sieht wesentlich besser aus.


polomania
  • Themenstarter
polomania's Polo 2F

echt?
hast du ein pic oder eine internet seite wo ich nachschauen kann?

gruß polomania



ne hab davon leider kein bild . aber da fällt mir ein du kannst auch die lippe vom passat nehmen , die in der mitte etwas tiefer ist als aussen. sieht auch gut aus am besten mal zum schrottplatz und nen paar mitnehmen. es gibt bestimmt auch noch mehr die (passen), also ein bischen anpassen musst du wahrscheinlich alle . aber das klappt schon


gelöschtes Mitglied

    Hallo ich habe nen polo 6n mit ner cupra lippe dran die gibt es beim normalen seat händler für 21 euro muss nur in der länge gekürzt werde und die clips abgetrennt werden. danach wird sie mit karosserie kleber dran geklebt wenn ihr bilder sehehn wollt kann ich sie zu euch schicken.

    Grüßchen Gravi


    polomania
    • Themenstarter
    polomania's Polo 2F

    cool,
    danke für den hinweis!
    werde dann mal schauen!

    gruß polomania


    gelöschtes Mitglied

      Hallo,

      also, mich würde schon interessieren, wie das so aussieht. Könntest mir die Bilder vielleicht an polo_92@web.de schicken?


      Wär echt super....

      MFG Jürgen


      gelöschtes Mitglied

        Moin moin,

        ich hab mich hier grad auch mal angemeldet.

        Bin der Andy und fahre einen POLO 6N GTI.

        Auf jeden Fall hatte ich bisher auch immer die Seat Ibiza Cupra-Lippe drunter, doch für diese Saison sollte was anderes her.

        Es muss auf jeden Fall eine schwarze, UNLACKIERTE Lippe sein und Sie sollte etwas breiter als Serie sein. (ca.7-10cm)

        Ich hab hier mal ein Foto angehängt. DIE Lippe da gefällt mir ausgeschlossen gut nur weiß ich nicht welche Lippe das ist. Also von welchem Auto und welches Modell?
        Vielleicht Seat Toledo?

        Weiß es von euch jemand?


        mfg

        Andy


        Schwarz2_jpg.jpg
        Schwarz2_jpg.jpg

        wie jetzt, die cupralippe rankleben, wird die nicht geschraubt?



        Zitat:

        wie jetzt, die cupralippe rankleben, wird die nicht geschraubt?


        Wird verschraubt richtig!


        mein reden....


        wie das aussieht ? na so hier.. *look at right *ggggg*


        polotreff.de
        #13 - 23.11.2006cupralippe tiefer als normale
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen