vw teilemarkt

TÜV Eintragung ja/nein!

RuffRyders
  • Themenstarter

Guten Abend,

haben zwar leider keinen Polo mehr bin aber hier im noch zu Hause.
Also ich habe einen Civic Eg4. An dem habe ich einen K&N Sportluftfilter und einen Tenzo ESD eingebaut. Der Esd ist ohne ABE usw. Leider darf man ja nicht beides eintragen lassen. Kann mir jemand sagen, ob es da noch Chancen gibt oder ein hoffnungsloser Akt? Nun habe ich mal ein Frage: Gibt es auch Werkstätten, die sowas eintragen? D.h. einfach mal unter der Hand 50€ und dann ist es eingetragen.
Danke euch im Vorraus.

MfG

Marv



Ich kann dir nur en Tip geben,lass es nicht schwarz machen,die Polizei is nicht auf´n Hut gefallen!Nicht alles was eingetragen is ,is legal!
Gruß Mathias.


gelöschtes Mitglied

    jo ich würd dir auch raten zu versuchen beides legal eintragen zu lassen ansonsten nur den auspuff!



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen