vw teilemarkt

wenn man kein treffen nur trifft berlin/brandenbur

schnitzelbank
  • Themenstarter

wenn man kein treffen veranstaltet, sondern sich nur irgendwo trifft, kann die bullizei einem dann auch was?



versteh deine Frage nicht- was meinst du mit "können die mir was"- wegen nicht genehmigter Umbauten können die dir auch aufm Weg zur Arbeit was- ansonsten herrscht in Deutschland versammlungsfreiheit- also die scheissen die dich gewiss nicht an, wenn du dich mit ein paar Leuten auf nem parkplatz triffst!


es kommt dabei ja ganz drauf an, auf was für einem parkplatz du das machst und wie viele dann im endeffekt kommen.

wenn du mit 50 autos einen edeka-parkplatz zubaust, "können die dir schon was", und wenn du dich mit 10 autos auf nem privaten acker triffst, wirds wohl egal sein

muss man dann eben abwägen...



schnitzelbank
  • Themenstarter

da habt ihr wohl recht..


also Du siehst ja wie es in Waltersdorf läuft, ein öfftlich zugäglicher Privatparkplatz funktioniert jetzt schon 4 oder 5 Jahre und das Teilweise mit 30 Polo`s und mehr ... bei uns in Gifhorn machen wir es auch schon 5 Jahre immer auf dem Real-Parkplatz und selbst die Polizei schafft es nicht mal eine Ehrenrunde zu drehen, obwohl wir mit teielweise auch 20-30 Leute da dumm rumstehen ... solange man kein Stress macht, den Platz ordentlich verlässt und vorallem da keine Kohle mit verdienen will ist das eigentlich egal und wird geduldet, so ist meine Erfahrung.

Gruß
Ralle


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

ich kann da nur von uns hier reden jeden sonntag sind ca 150 - 200 fahrzeuge da da macht die polizei nich viel evtl. mal mit nem bulli durchfahren, wenn die was machen wollen, dann riegeln die, die zufahrten ab (pp is von nem einkaufszentrum) un ziehen alles raus was weg will, aber aufgelöst oder sowas hammse noch nix, liegt wohl auch eher daran das die leute sich da gesittet benehmen

im anhang ma n pano von dem "treffen"


streifen.jpg
streifen.jpg

gelöschtes Mitglied

    jo..kann mich noch an letztes We erinnern als ich daheim war (Berlin) und wir mit vier Wagen an der tanke standen und die grünen nicht abrücken wollten oder sich nen schubser gegeben haben und eine ecke weiter gestellt haben und ewig mit der Kelle am strassenrand standen...aber kam ja keiner...also sind die wieder zu uns...naja...war sau lustig wie die sich manchmal anstelln...


    gelöschtes Mitglied

      @ Schnitzelbank....in Berlin und umland is alles nen bisschen anders


      gelöschtes Mitglied

        ist überhaupt mal ein treffen in berlin und umland?



        gelöschtes Mitglied

          könn ja am 13.5 mal eins machen, bin dann nämlich wieder mal da oben und wär dabei


          gelöschtes Mitglied

            joa wäre auf jedenfall auch dabei.
            wäre nur die frage wo!?!?!

            das einzige treffen, das ich hier mal stattfinden sollte war am 1.4 vorm tropical island aber das war, wie der tag schon sagt ein aprilscherz
            und wurde ja nun kurz vorher abgesagt


            gelöschtes Mitglied

              jo davon hab ich ja auch gelesen..war aber ein WE später oben....keine ahnung wo..kennste das A5 center..oder war das B5 Center..westlicher ring ? ?


              gelöschtes Mitglied

                nee kenne nur das a10 center
                hm vorm kontrast ist auch ein relativ großer parkplatz

                vllt gibt es hier noch andere mitglieder aus berlin die einen vorschlag haben


                gelöschtes Mitglied

                  hm jo auch nich schlecht..da wollt ich eh mal hingehn


                  Antworten erstellen

                  Ähnliche Themen