vw teilemarkt

Lüftungssicherung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,

mir bränd dauert die Sicherung von meiner Lüftung durch! Wenn eine neue Sicherung drin ist, hält die vielleicht einen Monat und dann ist sie schon wieder durch!

Kann mir jemand sagen wie ich das in den Griff bekomme kann?

MfG evil



gelöschtes Mitglied

    Hallo, hatte meinen heut grad in der Werkstatt wegen diesem Problem, der Vorwiederstand ( heißt das so?) war kaputt und hat deshalb immer die Sicherung zerschossen... Hab ja Gott sei dank noch Garanrie...
    Gruß Coconella


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hey danke für deine Antwort Coconella!

    Kann mir jetzt noch jemand verraten wo ich diesen Vorwiderstand find?



    Der Vorwiderstand sitzt direkt am Lüftermotor.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Dann werde ich mal schauen ob ich den Widerstand austauschen kann, ist bestimmt nicht teuer der Widerstand.

    Danke für Eure Hilfe!


    Antworten erstellen