vw teilemarkt

Seitenzierleisten

waschbaer
  • Themenstarter

Guden,

ich habe jetzt bei mir vor am Wochende die Seitenzierleisten an der Tür abzumachen! sieht das aber auch was aus wenn ich die Radlaufverbreiterungen abmache, oder sollte ich die besser dran lassen?

Danke für eure Meinung schonma



gelöschtes Mitglied

    Hi,
    würd sagen das ist geschmacksache ich persönlich würde die dran lassen.

    Sehen ja recht gut aus und nur die Zierleisten wegmachen!


    Ich würd sie auch dran lassen.
    Gruß Mathias.



    Servus, naja also ich würd sie auf jedenfall abmachen! sieht meiner Meinung nach edler aus. Besorg dir am besten nen guten Etikettenlöser und ne Buddel Politur. zum Anlösen am Anfang hilft Angelsehne, aber nur kurz verwenden, da es sonst Kratzer gibt- Was natürlich passieren kann ist das du den Lackunterschied siehst- je nach dem
    nun liegt es an dir ob ja oder nein

    MfG Hoppy


    Antworten erstellen