vw teilemarkt

GERMANRACEWARS

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

HALLO
wer war denn von euch schonmal zu germanracewars?das ist einfach nur geil.wer mal schauen will was da abgeht!www.german-racewars.de
da gibts auch die daten wann es immer ist.wiss jetzt leider nur die daten wann es das nächstemal ist vom 5.Mai-7.Mai



Falls du mal weiter zurück schaust hab ich schon reingestellt! sorry aber war schneller!
P.S.: war noch nich zu GRW aber zu speeddays letztes jahr war auch nicht schlecht wobei GRW wohl noch ein wenig Grösser sein soll (gibt's ja auch schon länger)

MFG


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also wir sind zu 90% da, evtl kommen noch welche von uns mit un wir treffen noch 3 aus der bamberger ecke die wir mitbringen ...



ich versuche auch zu kommen is ja nicht weit von mir aber hab halt nen blöden job für sowas muss am weekend meist arbeiten


gelöschtes Mitglied

    also wir sind zu 99,9% auch dort


    also grw ist immer cool da step der bär
    wir vom club werden mit 5-6 autos auch am start sein

    freu mich schon drauf


    racewars von hörensagen und bildern her nicht schlecht. wieso also nicht dabei sein?! man sieht sich


    Antworten erstellen