vw teilemarkt

Treffen Löhne!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin wollt mal fragen wer so alles in Löhne dabei ist! Findeet ja diesen Sonntag statt



Bin dabei =))


gelöschtes Mitglied

    ich auch...



    gelöschtes Mitglied

      ich denke ich auch


      ich auch mal sehen wie mein baby ankommt bei euch


      ich leider nicht!


      ola´... ich bin natürlich auch dabei!

      ...aber nicht alleine... bing noch mind. ne handvoll polos mit


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich leider nicht!


        soll ich dich mitnehmen?


        bin dabei will mal sehen wie mein polo ankommt



        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          bin dabei will mal sehen wie mein polo ankommt


          kommt sicher sehr geil an! die bilder sagen ja scho viel aus! geiler heck u front stosi!


          ey... SHG.. du bist nen doppel-poster


          Zitat:

          Zitat:
          ich leider nicht!


          soll ich dich mitnehmen?


          Werd ich dir noch sagen...


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Zitat:
            Zitat:
            ich leider nicht!


            soll ich dich mitnehmen?


            Werd ich dir noch sagen...


            ok aber so früh stehste eh net auf


            Was soll das heissen? wann willste los?


            ich nicht , muss basteln ! einwenig sauber machen vom osterholz-scharmbek treffen !

            außerdem kann ich ja nicht wieder den dritten machen !

            na ja hoffe für alle polo 6n fahrer dass in löhne nicht wieder die selben opel - bewerter da sind .

            @ janmitpolo mach mal bitte bilder oder hard cora !

            gruß
            Ol - VW 171


            Zitat:

            ola´... ich bin natürlich auch dabei!

            ...aber nicht alleine... bing noch mind. ne handvoll polos mit


            jup ich fahr dir dann hinterher


            @polo.engel: Haste in Osterholz etwa den 3. gemacht?

            Stefan und ich sind natürlich auch dabei Hoffentlich ist das wetter einigermaßen gut... aber da kann man sich ja zum glück unterstellen und es ist nicht matschig...
            Bis Sonntag und Liebe Grüße
            Jule


            ja mit viel glück , wetter und bewerter !1

            habe ha viele teile zu hause und noch gar nichts eingebaut ! und es kommt auch erst ende juli großer umbau von 4 auf 2 sitzer usw ... rein . sowie teile wie schürzen zum lacker usw...

            @jule 87
            na ja aber wenn die ganze konkurrenz da ist wie . z.B black devil , skydiver , roadrunner , janmitpolo , black beast , dh - to 55 , usw.

            dann kannst erst warten bis gewitter kommt und du nen leichten bewerter kriegst ! ansonsten braucht man sich da gar nicht anmelden ! geschweige sich hoffnung machen !
            Ps: habe ich auch erst nich !

            gruß


            gelöschtes Mitglied


              @Polo.Engel:
              ich würd' da jetzt nicht so'ne welle mit schieben, du weisst doch selbst ziemlich genau, das du den Pott nur durch das Bewerterdurcheinander bekommen hast und als nachher beide Wagen (deiner und Hard Cora) vorgeführt wurden haben einige Leute sehr gelacht als du den Pott nicht wieder abgeben wolltest...
              Überleg' dir mal besser ein wenig mehr in der Realität zu bleiben, jeder hat mal klein angefangen, aber so ist das kein schöner Start, vor allen Dingen nicht unter Bekannte...


              deshalb werde ich auch diesen jahr nirgends mehr mich anmelden egal was passiert !

              und nächstes jahr können sie auch lachen is mir egal ! aber wie heißt es wer zuletzt lacht lacht, lacht am besten !
              und wegen dem pott : meinet wegen kann er ihn haben is mir egal aber bei der verleihung erst doch dann wieder nich . darauf habe ich kein bock ! is doch auch scheiße !

              für mich is das thema durch !


              gelöschtes Mitglied

                Zitat:

                Was soll das heissen? wann willste los?


                ich weiß nich wann tekkle u so fahrn, aber ich meine die hatten was von 7.15 uhr in elsen geschrieben...musste ma ins forum gucken


                @polo.engel: Dann hätte ich ja sogar mit baustelle ne Schüssel geholt Ne aber wenn man mal ehrlich ist, ist die 6N Kategorie sowas von hoch angesetzt, dass man da schonmal locker einen 5-stelligen Betrag in die Karre steckt... Aber ich mache mein Polo in erster Linie weil ich Spaß daran habe und gerne ein schickes Auto fahren will und mir ist auch klar dass ich niemals an die ich nenn es mal "elite" reichen werde... Und bevor ich nur eine Schüssel bekomme, weil kein anderer Polo da war oder weil es ein versehen war, würd ich den sogar freiwillig wieder abgeben... Und wenn ein Treffen richtig geil ist, hat kein Polo wie janmitpolo oder DH- sowieso eine chance.. dann kommen Bibi und "BOGI" skydiver und der Robin... da wird bei so einer Qualität auch die "Vechta-Leute" in die Röhre gucken...
                However, das ist auch nur meine Meinung... Wer weiß was der Winter sonst noch so an schicke 6Ns hervorzaubert... ein Haufen von leuten ist ja noch nicht ferti geworden, was auch der grund ist, weswegen niemand auf dem treffen war...
                In dem Sinne abwarten und gucken ob in Löhne mal was los ist und die Pokale gerecht vergeben werden...

                LG und bis sonntag...
                Jule


                Ja genau wartet alle mal noch ein bisschen ab... Bald ist Show-Time *Hände reib*

                Und kann der Jule nur Recht geben... Wenn die anderen erst mal fertig mit ihren Karren sind... wird so mancher wohl nix mehr zu lachen haben... Ist nicht böse gemeint aber die Realität...

                Gruß Stefan


                Zitat:

                Zitat:
                Was soll das heissen? wann willste los?


                ich weiß nich wann tekkle u so fahrn, aber ich meine die hatten was von 7.15 uhr in elsen geschrieben...musste ma ins forum gucken



                nee du lass mal...


                gelöschtes Mitglied

                  Zitat:

                  Zitat:
                  Zitat:
                  Was soll das heissen? wann willste los?


                  ich weiß nich wann tekkle u so fahrn, aber ich meine die hatten was von 7.15 uhr in elsen geschrieben...musste ma ins forum gucken



                  nee du lass mal...



                  siehste .........


                  werde zwar da sein aber ohne mein auto :-(
                  also schon mit meinem Auto aber ich werde wohl nicht auf den platz fahren

                  habe zur zeit ein paar macken am auto die ich erst weg machen möchte


                  aber mal sehen evt. sieht man sich ja

                  ab wann werdet ihr wohl da sein?


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  Na das is doch schön! So viele gleichgesinnte VW Rulez sorry.........ich meinte VW POLO RULEZ


                  gelöschtes Mitglied

                    Es geht ja auch nicht um die Pötte,
                    aber ich finde man sollte da nicht
                    so mit rumprotzen...


                    Ein Finger von Iras Hand voll Polos bin ich

                    Also dann bis Sonntag!

                    Einige von euch sieht man ja mit Sicherheit schon heute Abend bei D&W!
                    Also bis dann

                    LG Tini


                    wow ... wird sicher gut! nur hoffe ich das dass wetter auch mit spielt!

                    @ tini: wenn du heut noch nen platz zu d&w frei hast und später wieder nachhause fährst, kannst mich mitnehmen


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen