vw teilemarkt

vielleicht könnt ihr mir helfen!?

interf@ce
  • Themenstarter

hallo
ich will mir keskin kt3 für meinen polo kaufen. nun hab ich zwar die daten zu den felgen(7x15, et 35 lk 4/100 mit 195/45 r15 reifen), aber weiss nicht ob diese passen und ob ich dann irgendwelche veränderungen an meinem wagen vornehmen muss. wollte auf der keskin homepage nachgucken aber da tritt jedesmal ein fehler auf, wenn ich die gutachten öffne.
vielleicht kann mir von euch jemand sagen, ob die felgen passen



wie tief bist du denn?
bei 60/40 sollte es ohne Probleme gehen

mfg


gelöschtes Mitglied

    schließ mich grün an das müsste gehn, et 15 vielleicht bördeln...



    gelöschtes Mitglied

      sorry falsch geschaut 7 mal15 et35 geht auf jeden fall


      gelöschtes Mitglied

        hab 8*15 et45 und 20er spuplatten, bisschen gebördelt und federwegsbegrenzer rein , geht gut


        interf@ce
        • Themenstarter

        wow das ging ja mal schnell danke!
        bin bis jetzt noch garnicht tiefer. kommt jetzt alles noch vom zivi geld


        Die Felgen mit Reifen die du da oben beschreibst sind bei mir Serienmässig eingetragen! Ist normal bei nem 6n uach so!
        Da gibts nicht mal Probleme mit dem tiefsten Fahrwerk!

        Gruss Green


        interf@ce
        • Themenstarter

        ich habe gesehen, dass der gti die ja uch serienmäßig drauf hat. wie bekomme ich diese größe in meinen fahrzeugschein eingetragen? ohne das ich jetzt mit bestimmtne felgn zum tüv hin muss?


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen