vw teilemarkt

G40 Bremsanlage vorne?

Kellerassel
  • Themenstarter

Habe da mal eine Frage und zwar will ich jetzt an meinem Polo 2F vorne die Bremsanlage vom G40 vom Freund einbauen und jetzt die Frage...
Weil ich habe Smoorfelgen 8J R13 ET4 und muss ich denn da was ändern oder kann ich das einfach tauschen?
Danke



moin kellerassel die et4 passen so im normalfall schau mal auf den bremssattel wenn da vwII steht brauchst du den sattel nicht zu tauschen der vom g40 ist der gleiche dann brauchst du nur die bremsscheiben vom 1er gti und die 1er gti beläge in der stärke 12,4mm die scheiben müssen natürlich innenbelüftet sein fahre auch das system und bin vollstens zufrieden mfg derbymike


gelöschtes Mitglied

    bremssattel vw II vom golf 2,3, scirocco, usw. halter vom g40 oder scirocco müsste auch passen. scheiben innenbelüftet 238x20 (z.b golf 2 gt) glaub ich und beläge 12,4 hauptbremszylinder kann man den 20er nehmen der in vielen polos eingebaut ist und den 7" oder 9" bremskraftverstärker wobei beim g40 auch nur der 7" bremskraftversärker eingebaut ist (nur aufpassen der g40 hat andere pedale) kann sein das der weg zum hauptbremszylinder nicht passt - bei mir war das so hab g40 pedale und erst nen normalen bremskraftversärker rein gemacht. dann gingen die bremsen nicht mehr auf



    Zitat:

    bremssattel vw II vom golf 2,3, scirocco, usw. halter vom g40 oder scirocco müsste auch passen. scheiben innenbelüftet 238x20 (z.b golf 2 gt) glaub ich und beläge 12,4 hauptbremszylinder kann man den 20er nehmen der in vielen polos eingebaut ist und den 7" oder 9" bremskraftverstärker wobei beim g40 auch nur der 7" bremskraftversärker eingebaut ist (nur aufpassen der g40 hat andere pedale) kann sein das der weg zum hauptbremszylinder nicht passt - bei mir war das so hab g40 pedale und erst nen normalen bremskraftversärker rein gemacht. dann gingen die bremsen nicht mehr auf


    hatte das selbe problem mit den Pedalen..., kupplungs und bremspedal müssen vom G40 sein..., das loch oben am bremspedal, wo der bolzen durchgesteckt wird, ist verschoben!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen