vw teilemarkt

Defekte Sitzheizung

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus
meine Sitzheizung funktioniert schon seit einiger zeit nicht mehr und ich habe mir vorgenommen dieses problem endlich zu beheben.

könnt ihr mir vllt sagen wo dort die häufigste fehlerquelle steckt und welche erfahrungen ihr damit gemacht habt?

vielen dank
hannes



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

keine antworten?
jetzt bin ich echt enttäuscht


Och etz sag sowas net...
Bei mir war ein Beinchen vom PTC ab. War abba ne Fummelei des wieder hinzukriegen..etz geht´se wieder..
Ich selbst weiß auch net was da die häufigsten ursachen für Defekte sind. Mußt halt eingrenzen und Durchmessen. Ich geh mal davon aus das es sich um den Fahrersitz handelt. Dann haste ja Vergleichswerte was Widerstand und Verschaltung angeht...
bd



polotreff.de
#4 - 13.06.2006http://www.polotreff.de/forum/t/42458
Antworten erstellen

Ähnliche Themen