vw teilemarkt

Weitek gewinde auf gti!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe da mal ne frage an alle basttler!
passt folgendes fahrwerk auf einen gti?
(allgemein?)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7922365948&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

big thx to all!



Er sollte dazu schreiben für welche Motorvarianten es gedacht ist, steht in den Papieren.
Vom reinmachen her passt es bestimmt, aber die Achslasten müssen auch stimmen, das kann man alles aus den Papieren rauslesen.

MfG


@6n_grün

Bei Gewindefahrwerken handelt es sich mein ich immer um welche die 800kg Vorderachslast aushalten!
Und das hat der GTI.
Mein alter mit 75Ps hat ne Achslast von 740Kg! Das schenkt sich nicht viel!
Und Gewind muss immer reichen!

Gruss Green



Antworten erstellen