vw teilemarkt

Auspuff klappert

-Polo4ever-
  • Themenstarter

Hatte heute bemerkt, dass wenn ich rückwärts anfahre oder über einen huckel fahre, klapperts hinten links. ich denk mal, dass der auspuff immer anschlägt. hab mal bischen an dem rumgewackelt und der is irfendwie sehr beweglich, weiß nich ob das normal is is schon ziemlich rostig ....der is nur mit zwei stiften befestigt, oder?



Eigendlich sin da so Schellen am Auspuff die an der Karosserie fest geschweißt sin!Wenn des bei dir nicht der Fall is,dann würd ich unbedindt was machen,bevor du deinen Auspuff verlierst.
Das der Auspuff ein "wenig" wackelt is aber normal!
Gruß Mathias.


bei mir war das auch so habe mir kein kopf gemacht und was war dann: habe den Auspuff am donerstag nachts um 4 uhr fast auf der autobahn verloren, er schlief schön auf dem Asphalt. Schau dir die gummis an wo der Auspuff auf gehangen ist wenn die riesig sind solltest du die wechseln. Bei mir ist der Auspuff immer an die Stoßstange angeschlagen.

MfG
euki



war bei mir auch...da is so ne halteschelle abgegangen und dann hats auch immer so geklappert wenn ich über ne bodenwelle gefahren bin.
Meine VW werkstatt hats mir umsonst wieder angeschweisst......jetzt klappert nix mehr


-Polo4ever-
  • Themenstarter

also,
hab mich jetz mal unters auto gelegt und gesehn, dass das rohr da wos an endschalldämpfer geht total weggerostet is....also der esd hängt nur noch so alleine dran
naja eigtl nich witzig, muss wohl neues zeugs her


-Polo4ever-
  • Themenstarter

meint ihr man kann einen bei ebay kaufen? oder is das schrott. bin momentan knapp bei kasse.....wieviel kostet der in der wekstatt oder bei vw?
den z.b.: http://cgi.ebay.de/Vor-Endschalldaempfer-Polo-6N-Schalldaempfer_W0QQitemZ8053735226QQcategoryZ61461QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


Ich bin kein Freund von ebay was so Sachen betrifft un würd lieber zum Händler gehn.Ich hab meinen Standartauspuff für 100 Euro vom Händler geholt.
Gruß Mathias.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen