vw teilemarkt

wittenberge

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moin

wollte mal fragen wer so alles aus meiner gegend kommt und aufs treffen nach wittenberge fährt...
N paar autos haben wir auch schon zusammen.
Vieleicht reit sich ja noch der eine oder andere bei uns ein...?
Wird bestimmt richtig geil!

Mfg Hoffi



gelöschtes Mitglied

    ich wir fahren auch nach wittenberge das steht zu 80%fest


    wittenberge is ein muss leute!



    gelöschtes Mitglied

      hallooo...ich habe hier auch schonmal nen Forum rein für Wittenberge.....fahr aus Mannheim hoch..war seitn 7 treffen mit dabei aber diesmal mit eigenen Wagen....also ich bin dabei und bring noch den ein oder anderen mit !

      Und jaaa ..... Wittenberge ist ein MUSS...


      ich werd da sein allerdings mit dem pack esel t3 polo ist noch nicht soweit



      Auch ich werde dieses Jahr mit dabei sein zumindest 1 tag ob wir das ganze WE bleiben wissen wir noch nicht....

      Aber dieses jahr fahre ich auch zum ersten mal selber und ich habe angst, dass ich da so viele tolle sachen sehe wofür ich einfach kein geld habe

      Letztes jahr konnte mir das ja alles egal sein, da hatte ich ja noch kien auto


      Antworten erstellen