vw teilemarkt

querlenker oder so ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hi leute !
mein polo den ich gebraucht gekauft habe,hatte bei meinem vorbesitzer anscheinend einen unfall, die spur ist aber fast richtig eingestellt! nur mein lenkrad steht schief wenn das auto geradeaus fährt, diereifen vorne sind außen mehr abgefahren wie normal ,(luft ist richtig drauf!) wenn ich ganz einschlage streift mein linkes vorderrad irgendwo ... aber ich wüsste nicht wo es sein kann was meint ihr wie man die probleme beheben kann ?
danke für eure antworten schonmal !

mfg carsten



ganz klar spur neu einstellen lassen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja meinste dann passt alles wieder ?
muss man nix tauschen ?



kann ich dir nicht sagen aber der sturz is definitiv falsch.
und wenn du achsvermessung machen lässt,machen die das mit geradem lenkrad.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke werd ich mal machen diese woche ...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen