vw teilemarkt

Metall bzw. Renn Kat ?!

ImmO
  • Themenstarter

nabend zusammen.

hab da mal ne frage unzwar wo gekomm ich diese 100 bis 300zellen Renn Kat`s her?

suche vergeblich nach diesen katalysatoren.

mfg immo



ja gute frage. ich hatte mal einen link dazu wo man diese und andere bestellen konnte.
leider hab ich diesen nich mehr.


wir haben metallkatalysatoren im programm, bei interesse kannst dich gern per pn oder e-mail melden, adresse steht auf unsrer HP: www.mmmotorsport.de

mfg



aber doch wohl nicht für deinen Wagen oder?


@ g man

warum denn nicht für seinen wagen?


ImmO
  • Themenstarter

genau, warum den nicht für meinen wagen?
der sollte schon dafür gedacht sein..

mfg immo


das würde mich auch interesieren ich habe auch einen 200 zellen kat drunter


gelöschtes Mitglied

    ich denke mal weil ihr denkt damit leistung rauszuholen?
    und er wird sich denken warum für deinen wagen, weil man mit dem kat keine leistung aus 55 ps rausholen kann

    aber egal..jedem das seine

    mfg


    ImmO
    • Themenstarter

    also ich hab von allen firmen die diese kat`s herstellen ein" JA "zur leistungteigerung bekommen.

    mfg immo

    ps: ich hab keine 55 ps



    Wieso stehts denn im Profil das du 55 PS hast ? Firmen die was verkaufen wollen erzählen immer viel schonmal drüber nachgedacht ? Ein Staubsauger vertreter erzählt auch das seine Produkte die besten sind obwohls nicht stimmt, ein Rennkat bringt erst was bei leistungsgesteigerten Motoren und am meisten bei Turbo/Geladenen Motoren weil es bei Geladenen Motoren drauf ankommt das sie extrem wenig rückstau haben und so ein Rennkat hat einen besseren durchlass als ein serien kat und dadurch bringt das leistung, so wurde mir das erklärt


    gelöschtes Mitglied

      ja bringt auch was...aber nur in verbindung mit ner nocke, krümmer und angepasster auspuffanlage!

      und wenn du keine 55 ps hast warum schreibst es dann rein? haste dir etwa 5 ps dazugemogelt


      Ich bin auch am überlegen ob ich mir einen hol aber wie gesagt bei Saugern ist die Leistungsausbeute nicht so groß wie bei aufgeladenen motoren


      gelöschtes Mitglied

        ich werde mir auch einen holen...aber erst wenn ich ne 268er nocke und nen krümmer drin habe


        schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • so hier meinen Meinung

        Nurmit dem Kat, holst du gerade aus dem 55ps absolut Garnichts raus (auch wenn dir viele Firmen was anders erzählen wollen) denk dran, die wollen alle verkaufen.

        wenn du wirklich Geld investieren willst empfehle ich dir.
        -Nocke
        -Fächer
        -Chip

        und dann vieleicht eventuell mal nen anderen Kat (obwohl der dazu auch nicht viel bringt)

        Nur der Kat ist rausgeschmissenes Geld

        Mfg Andre
        FTS


        ImmO
        • Themenstarter

        in meinem profil steht 55 ps , weil es mein alter Polo ist und ich einen neuen hab.
        Der neue "kleie" polo hat 101 ps und wie es immer der fall ist wird auch das irgendwann mal zu langsam.
        Ps sucht auch genannt.
        Neue bilder und ein aktualesieren des Profils kommt erst wenn a.) das wetter besser wird und b.) der wagen halbwegs fertig ist.

        das mit dem renn kat stimmt alles was ihr sagt, der fächerkrümmer ist auch schon fast gekauft und wegen dem chip wird schon geforscht, dauert halt nur alles seine zeit.
        aber infos kann man sich ja hollen oder nicht ?

        mfg immO


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen