vw teilemarkt

Türvekleidung und Himmel!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo!
Ich habe seit ca. 1 jahr einen polo 86 c ..und seit ca. 3 wochen meinen führerschein
und nu da ich meiner schwester den immer klaun kann wollt ich mir den von innen etwas "aufmöbeln"..also die schönen lila, grau grünen muster weg machen. habe auch schon mal zum testen die türverkleidung rausgenommen, nur weiss ich nicht wie und was ich jetz am besten für einen stoff nehme und was genau ich beachten muss. das gleiche gilt für den himmel! kann mir da einer erklären wie das funzt? und was man am besten an material nimmt? .. bitte um hilfe



also ganz leicht ist es wenn du SAMD nimmst das lässt sich leicht verarbeiten.und dazu nimmst du dann doppelseitiges klebeband oder heißklebepistole


Antworten erstellen