vw teilemarkt

Firmen: Spurplatten 2x5mm

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
bin auf der Suche nach Spurplatten für die Hinterachse meines Polo 86c.
Die Spurplatten sollen 10mm auf der Achse ausmachen, sprich 5mm pro Seite.
Um die Preise vergleichen zu können, wollte ich mal fragen, ob es noch andere Firmen wie FK, H&R und Powertech gibt, die Spurplatten anbieten?

mfg
Michael



gelöschtes Mitglied

    Joah, gibt es! Zum Beispiel Funtech aus dem DTS-Katalog.

    Ich habe noch 5mm Spurplatten von Powertech.
    Für 30 Euro hast du sie.

    Gruß
    captain


    wir haben auch 5mm platten im programm, ich kann dir gern ein angebot machen, soweit ich weiss kann ich dir die von supersport für 26,95 anbieten



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Mit ABE oder nur TG?


    gelöschtes Mitglied

      Gibt es Spurplatten mit ABE?! Also meine hätten ein TG.

      Gruß
      captain


      mit gutachten, es gibt auch welche mit abe, die sind aber einiges teurer, da bist bei einer mit gutachten udn eintragen immernoch billiger dran


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Also muss ich zum TÜV und wieder ~37€ hinlegen fürs eintragen?


      D & W.
      Gruß Mathias.


      gelöschtes Mitglied

        ja ich hab meine bei den winterfelgen au für 30€ eingetragen bekommen aber zum glück reicht der wisch der eintragung als beweis!



        Antworten erstellen