vw teilemarkt

[6n] Fensterheber

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend Jungs kann mir einer vielleicht sagen woran das liegen kann das ich asuf der beifahrerseite wenn ich das fenster runter kurbel es etwas schwer geht und wenn ich es hoch machne will es bei der hälfte stecken bleibt,kund ich das glas ein bischen hochziehen muss,wäre nett weil das is nervig



eventuell verkantet sich irgendwas, ist das fenster richtig in der führung?!?
ich würd mal die verkleidung abmachen und mri das ganze anschauen


Würd ich auch so sagen ! Verkleidung abmachen schauen ob die Scheibe noch in der führung ist,ob alle schrauben noch fest sind und sich nicht losgerappelt haben oder auch ob kein dreck irgendwo drin ist!
am besten noch mal die führung und so mit silikonspray einsprühen und dann mal schauen!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen