vw teilemarkt

Bin PHEATON gefahren ! :)

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

bin Azubi in einer Firma die die Schutzhauben für Neuwagen herstellt, Fleece Guard Hauben nennen die sich

und heute musste ich beim Autohaus nen Phaten V6 mit 230 PS abholen und zu nem Lager von uns Fahren damit er da eingepackt wird!

Leute Ihr glaubt gar nich mit was für nem Grinsen ich zu dem Autohaus gegangen bin

Und dann stand er da - Schwarz - mit grauem Leder
Leider wars ein Automatik - also brauchte ich ne kleine Einführung
Der Verkäufer meinte "Leider ist es nur der --KLEINE-- Motor - und nicht der V8 ------ OH JA DAS IST SCHADE

Leute das Auto is geil! Fährt sich super schön und normal haben wir nur C-Klasse Autos mit nem Stern vorne drauf - aber die können da nich mithalten --- BEI WEITEM NICH! Der Phaeton is ein super Autp !

Werd mir dann auch einen holen - die verlieren ja superschnell an Wert - weil die keiner haben will

Also DAUMEN HOCH für den Phaeton!

Hoffe ich darf den morgen auch wieder zurückbringen.........

MfG,
Fränky



Moin

erstmal vorab zum Phaeton

geiles Auto eigentlich

aber

wenn du schon auf so ein Fahrzeug aus bist,leih ihn dir doch mal fürn Wochenende !

dabei wirst du schnell feststellen,das z.b der V8 der es schon sein sollte wenn du Leistung willst,sich mal locker 19-21 Liter reinschraubt :-(

glaub mal es ist schon ein Unterschied ob man ihn Überführt,oder ihn ständig fährt und selbst tanken darf(muß.

Gruß Jens


Fürn We isser bestimmt geil aber mehr auch nicht..

Da haste mehr spaß mit deinem Polo wenne anner Tanke stehst..

Dann kannst selbst DU mit deinem Polo den Phaeton Fahrer auslachen!



Hey, bin sogar schonmal den W12 gefahren! Den V10 auch schon.

Bin eigentlich schon alle mal gefahren, aber vom Fahren her gefällt mir der V10 am besten, der säuft auch nicht so viel. Aber am geilsten hört sich der V8 an, das steht fest!

Ja ja, ich find das sind auch schöne autos, aber ich denke, der wird nur unterschätzt, weil da kein "Stern" oder "Vier Ringe" drauf sind, "Landesfarben von Bayern" würden den verkauf auch steigern! Aber naja.......



glg polo-si


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

joa die karre is endgeil ich hatte das glück über beziehungen zur gläsernen manufaktur einen tag lang nen Phaeton W12 Biturbo zu fahren der hatte nen Testmotor fürn Bentley drin, an dem Tag hab ich nur gegrinst nur mussten wir einmal tanken für die lächerliche strecke (Dresden-Leipzig-Hof-Chemnitz-Dresden)


lol
bin schon

a2000
s3
s4
s6
s8
rs6
golf 3-5 gti
r32
porsche paar mod.
bmw 650i
DB sl-slk
paar oldtimer

ja sogar nen oldtimer von BMW bj1960 wo es nu noch par gibt

und du gehst so ab wenn du in nem Phaeton sitzt?

und das sind jetzt grad die mir einfallen

nen slr stand auch mal da aber den konnte ich leider nicht fahren



Hehe bin heute bei der Arbeit in nem Bugatti Veyron mitgefahren.
Leider durfte ich net selbst fahren, da ich noch net 18 bin :( . aber es war schon geil mit knapp 400 Sachen über die Teststrecke zu "Fliegen"


nich jeder hat soviel glück soviel versch....autos fahren zu dürfen...
...s passiert auch sehr selten das ich mal n anderes auto fahren kann, (egal wieviel ps) ! und bisher auch noch keins was annähernd an den bmw 850csi herankommt aber des macht trotzdem sau spaß und es is sau selten! daher *daumen hoch* für probefahrten oder wochenendautos!


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

also 3sek auf 100 is doch für nen phaeton nich schlecht oder? naja gefahren isser nur ca 340



Is schon nen schönes Auto aber mein Traum hat das Zündschloss links*Porsche*Bin schon nen 911 und nen 4S gefahren!

Durfte aber im letzten Sommer einen Tag Sl 55 Amg fahren...*dezent*


Phaeton...? Klapperkiste. Mein Nachbar hat einen. Mein 90er Winter-Polo klappert weniger.


Ich bin schon mal 'n Trabi gefahren. Mega-geil sag ich euch!

Also das ein Phaeton in 3 sec auf 100km/h kommt glaube ich nicht. Das schaffen nur Supersportwagen.


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hm komisch ich saß drin ... ja bin auch schon trabbi gefahren, un in einem mit polomotor mitgefahren


gelöschtes Mitglied

    ach mann und mein kumpel lässt mich ned an seinen w8 ran :-(


    Antworten erstellen