vw teilemarkt

Bin PHEATON gefahren ! :)

Fränky
  • Themenstarter

Hallo,

bin Azubi in einer Firma die die Schutzhauben für Neuwagen herstellt, Fleece Guard Hauben nennen die sich

und heute musste ich beim Autohaus nen Phaten V6 mit 230 PS abholen und zu nem Lager von uns Fahren damit er da eingepackt wird!

Leute Ihr glaubt gar nich mit was für nem Grinsen ich zu dem Autohaus gegangen bin

Und dann stand er da - Schwarz - mit grauem Leder
Leider wars ein Automatik - also brauchte ich ne kleine Einführung
Der Verkäufer meinte "Leider ist es nur der --KLEINE-- Motor - und nicht der V8 ------ OH JA DAS IST SCHADE

Leute das Auto is geil! Fährt sich super schön und normal haben wir nur C-Klasse Autos mit nem Stern vorne drauf - aber die können da nich mithalten --- BEI WEITEM NICH! Der Phaeton is ein super Autp !

Werd mir dann auch einen holen - die verlieren ja superschnell an Wert - weil die keiner haben will

Also DAUMEN HOCH für den Phaeton!

Hoffe ich darf den morgen auch wieder zurückbringen.........

MfG,
Fränky



Moin

erstmal vorab zum Phaeton

geiles Auto eigentlich

aber

wenn du schon auf so ein Fahrzeug aus bist,leih ihn dir doch mal fürn Wochenende !

dabei wirst du schnell feststellen,das z.b der V8 der es schon sein sollte wenn du Leistung willst,sich mal locker 19-21 Liter reinschraubt :-(

glaub mal es ist schon ein Unterschied ob man ihn Überführt,oder ihn ständig fährt und selbst tanken darf(muß.

Gruß Jens


Fürn We isser bestimmt geil aber mehr auch nicht..

Da haste mehr spaß mit deinem Polo wenne anner Tanke stehst..

Dann kannst selbst DU mit deinem Polo den Phaeton Fahrer auslachen!



Hey, bin sogar schonmal den W12 gefahren! Den V10 auch schon.

Bin eigentlich schon alle mal gefahren, aber vom Fahren her gefällt mir der V10 am besten, der säuft auch nicht so viel. Aber am geilsten hört sich der V8 an, das steht fest!