vw teilemarkt

Turbo für 1.4l 16V

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wollte mal fragen welche TL man auf den packen kann und wo man den her bekommt was der kostet und wie des mit dem einbau ist..... Ob mir da maln paar leut n paar daten geben können.....



Rueddel-Motorsport da soll es nen turbokit für den 1,4er 16v geben!


gelöschtes Mitglied

    Oder mal beim g man anfragen.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Greetz

    XBM



  • schau mal hier[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • schon mal paar leute gesprochen, die da umbauen haben lassen?

    mfg


    ich persönlich leider nicht aber von nem freund der Kollege,dessen Polo ich auch kenne hat es da machen lassen und der war super zufrieden!

    Hast gleich alles mit Tüv bremsen,halt alles komplett!


    ja ja... schon wieder dieses gelaber... mach lieber 1,8T umbau... kost ja nicht so viel

    kann ich mal lachen?

    also wenn es wer wirklich ernst meint kann er sich ja mal mitm sebi "stelze99" unterhalten!

    dann wisst ihr welcher umbau von beiden günstiger ist!
    *ankopfpack*


    Preis 7000 Euro! Stand 04/06

    und der Preis gilt für einen 60Ps´er Umbau!

    *wirklichdirmalankopfpack*


    stelze sagt genau das gleiche wie ich!

    turboumbau lohnt nicht!

    mfg



    du musst das mal so sehen du bezahlst ja nicht nur den turbo der schon einiges kostet das ist ein 1,4er! dedr ist mal gar nicht auf sowas ausgelegt das heisst du musst kolben neu, pleule neu, lager neu und und und... und das kostet


    polotreff.de
    #11 - 07.04.2006turbo für 1.4l 1.4l 16v turbo
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen