vw teilemarkt

Kilometerstand nur bis 99.999

Cyberdream4u
  • Themenstarter

weiß jemand wie ich rausfinde wieviel Km mein Polo wirklich runter hat?
Folgendes:
Da meine Anzeige ja nur bis 99.999 geht und dann wieder normalerweise von vorn anfängt denke ich das meiner schon einmal rum is!
Das mein ich weil mein Polo Baujahr 91 BEI Kauf im Mai 2004 nur 40.000 runter hatte!Kann ja nich ganz sein bei 2 vorbesitzern oder?

Is schon echt blöd sowas!



Hey, ja das kann eigentlich nicht sein. Schau doch mal in dein Service-Heft, wann da das letzte mal was gemacht würde.
Oder guck ma irgendwo am schlossträger ob da n Zahnriemenaufkleber ist, kann auch evtl irgendwo anders im Motorraum kleben_am dom zum beispiel!


glg polo-si


Cyberdream4u
  • Themenstarter

Das Prob is mein Service-Heft gibts ne mehr aber da stand das so drin mit den 40.000, aber das is manipulierbar!



Sieht man eigentlich auch an Lenkrad und Schaltknauf! Ich würde sagen er hat 140000 runter, alles andere ist unwahrscheinlich!


Cyberdream4u
  • Themenstarter

genau so denk ich das auch!naja kann ich eh nix mehr gegen machen!fahren muß ich trotzdem!


140.000 sind doch auch noch zu ertragen
Meine Kiste hat 194.000 drauf und sie fährt immer noch und ich will hoffen ich packe die 250.000 noch.
Ich hätte grade nicht das Geld für nen neuen Motor.


Haben ihn alte leute gefahrn ist das doch möglich!
Glaub aber net!


Mein audi vorher wurde auch von alten leute gefahren und hatt 205000 drauf gehabt wo ich ihn bekommen habe^^


Wenn du nen AAU oder AAV-Motor hast dürfte ne Laufleistung von 250000 und höher kein Problem sein, da diese Motoren auf Grund ihrer niedrigeren Verdichtung und ihres einfachen nicht verstellbarem Zünd- und Einspritzsystem im Gegensatz zu dem NZ-Motor zum Beipiel.



polotreff.de
#10 - 10.04.20061 a - 99.999 a tachostand geht nur bis 99999 kilometerstand geht nur bis
Antworten erstellen