vw teilemarkt

Kotflügelmontage 86c 2f

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

moin,
hab heut meinen neuen Flügel beim Lacker abgeholt (hab ich ne dezente Delle reingefahren in den alten). Nun die Frage: macht es Sinn die Stoßstange für die Montage ab zunehmen oder reicht es nur den Blinker raus zunehmen?

Grüße und danke



Klavier wollte ich auch immer schon spielen können..


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das sieht wohl n bisschen doof aus son flügel am polo, hast recht.


lol



gelöschtes Mitglied



    Klavier!?


    Zitat:

    Klavier!?


    Zitat:
    ab heut meinen neuen Flügel beim Lacker abgeholt


    na wäre schon sinnvoll die stoßi abzunehmen - wie willst du sonst den alten abmache, da ja hinter der stoßis noch ne schraube sitzt ^^.. naja dann die oben im motorraum, unten am schweller und halt dann die hinter der stoßi. falls du noch die radhausschalen drin haben solltest - nieten ausbohren und schrauben lösen (2 an stoßi, und 6 oder 8 am inneren koti)




    Flügel will ich auch haben^^


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Die Schale ist genietet?
    ich dachte die sind auch nur verschraubt, werd ich ja sehen

    Danke und noch eine abschliessende kleinigkeit zu diesem Thema:



    gelöschtes Mitglied

      normal ist die innere radhausschale geschraubt müsste ein 8mm steckschlüssel draufgehen! ansonsten gibt es keine nieten am 2f



      Also cih hab auch nen neuen Kotflügel draufgeamcht letzte Woche die sidn defenitiv nur egschraubt und naja ein wenig geklebt war meiner auch aber GANZ SICHER KEINE Nieten....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      war ich doch der Meinung das ich da Schrauben gesehen habe und keine Nieten. Wenn er dran ist da poste ich auch endlich mal nen Bild.
      ´

      Danke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      Zitat:

      war ich doch der Meinung das ich da Schrauben gesehen habe und keine Nieten. Wenn er dran ist da poste ich auch endlich mal nen Bild.
      ´

      Danke


      also wie hier schon gelesen alles nur geschraubt und nich genietet. War ne Aktion von 1,5 Stunden, also alles garnicht so wild. Das dumme ist nur das ich die ganze möhre jetzt auf hochglanz polieren muss weil der Rest jetzt nicht mehr zum Kotflügel passt.

      Gruß Ole


      lol joa haste den auch gleich hohlraumversieglung in die innenseite des neuen kotis gemacht nicht das der irgrndwann an zu gammeln fängt?


      polotreff.de
      #14 - 16.04.2006stoßstangen montage vw polo 86 c kotflügelmontage polo kotflügel polo 86c geschraubt http://www.polotreff.de/forum/t/42530 montageanleitung-kotflügel-polo wie bekomme ich kotflügel von 86c angeschraubt kotflügel befestigung 86c vw polo inneren kotflügel abschrauben
      Antworten erstellen