vw teilemarkt

Geblitzt aber nix gemerkt!

Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

Servus,
hab heute n Schreiben bekommen dass ich am 23.3. geblitzt wurde mit 59 abzüglich Toleranz. Is n Verwarnungsgeld und ich soll 15€ bezahlen aber ich hab das gar net gemerkt und 2 Leute die mit im Auto waren auch net.
Kann ich da n Beweisfoto anfordern? Auf dem Schreiben steht auch dass es als Beweismittel ein Frontfoto gibt.
Oder geht das nur bei nem Bußgeld?

gruß Alex



kannste anfordern!aber ich würde bezahlen!15 euro geht doch und du kannst dir ja selber denken ob es seien könnte das du zu schnell warst?


nen beweis müssen dir immer geben wenn du den verlangst, kannst och noch es eichprotokoll vom blitzer verlangen, vielleicht lassen se dich dann glei ganz in ruhe weil die ne immer so geeicht sin wie die sollen.



Alex1102
  • Themenstarter
Alex1102's Polo 6N

wie soll ich das denn dann schreiben? weil ich muss ja erst bezahlen und kann dann einspruch einlegen und dann gucken die ob dem statt gegeben wird...


Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

einspruch einlegen un fotos verlangen, bezahlen kannste ja dann immernoch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen