vw teilemarkt

brauche ABE 6N2

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute brauche unbedingt papiere bzw. ABE für -

Hella Led Rückleuchten in weiß
Frontscheinwerfer in chrom angel eyes
Bonrath frontgrill und
eine ABE für eine Sportstostange


brauche sie beim TÜV um es vorzuzeigen es ist schwachsinnig einen grill vorzuzeigen oder die anderen sachen aber was sein muß, muß sein
also ich währe euch sehr dankbar wenn ihr mir auch wenn esn ur eins von dem kopieren könnt und mir rübersenden bitte helft mir
Danke!



für angeleyses gibts keine abe soweit ich weiß, und fürn grill brauch man auch keine..fahr lieber mal zur na anderen tüv stelle


und wenn die rückleuten ne enr habe brauchste da auch keine



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich weiß das da welche sind und das normaler weise ausreicht aber ich brauche diese papiere die mitgeliefert werden damit ich vorzeigen kann das das originale sind weil es heut zu tage auch fälschungen gibt so meint er es
und auserdem werde ihc wo anders nicht zahlen wenn ich da umsonst bekomme


also für die angelz gibs ne tüv bestätigung
für den 6N hab ich se ...

greeetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst du mir die bitte per mail zusenden es währe sehr wichtig und vorallem sehr hilfreich


schick mir ne PN mit deiner mail addy und ich schicke se dir ...

kühlergrill brauchste nix, kannst auch lochblech reinmache wurde mir beim tüv gesagt.

greeetz


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

was heißt den PN frag ich mich schon lange ja aber es gibt doch bestimmt irgendwelche papiere dafür die beim kauf der sachen dabei war also ich meine jetzt keine rechnung oder so, sondern z.b. einbauanleitung oder irgendwas wo auch nummern und so was drauf stehen


ich hätt noch ne abe für die hellas...



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

kannst du mir bitte senden... schicke dir gleich eine private nachricht


Tach auch, Du hast mir ja geschrieben, aber irgendwie konnt ich nich antworten, also hier nochmal: Also, probieren kann ich das ja aber ich glaub nich das die dir das abnehmen, da iss nämlich noch nen silbernes Siegel Drauf was ich so unmöglich eingescannt bekomm das das bei dir noch genauso echt aussieht. da iss auch extra so nen Stempel drauf wo steht:

! Wichtiger Hinweis Für Den Sachverständigen !

Dieses Gutachten ist nur gültig mit dem Nebenstehendem Sicherheits-Qualitätssiegel. Bei Gutachten ohne dieses Siegel kann es sich um Fälschungen - auch des einzelnen Teiles - handeln.

Ich Brauch dann mal noch deine E-Mail adresse sonst geht das nich.

PS,. deine Heckschürze gefällt mir, wi hastn die her?


hatte ich auch schön desöfteren nur kopiene und da hat nie wer was gesagt...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen