vw teilemarkt

Ist das erlaubt/möglich...

Konsdi
  • Themenstarter

... dass man auf seine Felgen vorne andere Reifen draufmacht als vorne?

Also die Felgen sind die gleichen vorne und hinten: 6x13

Ich hätte gerne hinten breitere und höhere Reifen als vorne, so im Dragster-Style.

Jetzt ist nur die Frage, ob man das eingetragen bekommt

Gruß Konsdi



du meinst vorne kleiner als hinten klar ist möglich hab vorne auch 195er und hinten 225er musst nur den querschnitt einigermaßen anpassen


Konsdi
  • Themenstarter

Was heißt das genau?



glaub nich das es dafür nen namen gibt
außerdem wie siehtn das aus hinten so ballon reifen?


Konsdi
  • Themenstarter

Jedem das Seine sag ich immer


Wenn du sowas machen möchtest dann fahr doch zu deiner nächsten werkstatt oder zum nächst tüv bei dir um die ecke und frag nach!So bist du auf der sicheren seite! Ich persönlich würde es aber auch nicht machen!


Konsdi
  • Themenstarter

Ok, ist klar, dass ich das mache, ich wollte nur mal vorfühlen, welche Erfahrungen es da so gibt.
Danke für die Tipps, Gruß Konsdi


Ja des geht.
Gruß Mathias.


Konsdi
  • Themenstarter



gelöschtes Mitglied

    coole Anhängerkupplung kommt gut hat keiner...


    Konsdi
    • Themenstarter

    Danke, das freut mich, bis jetzt hat jeder nur rumgemeckert, dass das unsportlich sei. Ich mag's, weil das Ding unentbehrlich ist.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen