vw teilemarkt

X Drag @ golf

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hey leute,
nachdem ich am montag meinen polo geschrottet habe, brauche ja natürlich n neues auto - und das möglichst schnell und kostengünstig, da es als student eben nicht so einfach ist mit dem lieben geld...

momentane lage ist so, dass ich mir folgendes auto holen werde:

3er golf / bj 1996 / 75.000km / 60 PS / weinrot / sehr guter zustand / checkheft gepflegt / vom vw händler unseres vertrauens

das ganze für 1700€ plus meinen polo. ich denke das is n ziemlich gutes angebot. auf jeden fall bin ich erstmal grundsätzlich wieder besser drauf, auch wenn ich meinem polo nachtrauer und lieber einen neuen polo als nen golf hätte. aber lässt sich net ändern.

ich bin zumindest wieder mobil und fahre auch was ordentliches und net nen suzuki swift oder sowas, was in nem halben jahr auseinander fällt.

ich werde auf jeden fall immer mal im forum vorbei schauen und war wollte nur nochmal danke für die schöne zeit hier sagen.

ach ja: ich werde - wenn es das geld zulässt - definitiv wieder polofahrer



ich hasse golf 3! aber muss jeder selber entscheiden! ich würde dann lieber nen ältreren polo fahren als nen golf! finde den net so schön! aber denke ma lder preis ist in ordnung!

gruß kleiner 85

p.s. wenigstens bleibste im herzen polofahrer!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich finde auch den 3er golf ok. muss aber wie gesagt jede selbst wissen. hätte auch lieber wieder n polo, aber is halt nix da zur zeit und ich brauch echt schnell und günstig n zuverlässiges auto. das ist leider nicht so einfach und deshalb wirds jez eben ein golf.

aber ich komme zurück



Antworten erstellen

Ähnliche Themen