vw teilemarkt

Profilupdate

Polo1501
  • Themenstarter

endlich mal neue Bilder im Profil



Schick, schick


Polo1501
  • Themenstarter

Danke, hat sonst keiner ne meinung



Richtig schick, ehrlich!


gelöschtes Mitglied

    Hallo...

    Sieht super aus....finde sehr schön das Front und Heck zusammenpassen...

    Nur eins gefällt mir net so..das ist der Böse Blick...Bin halt der Meinung...Entweder ohne oder einen richtigen wo an der Haube verschweisst ist....

    Aber sonst kommt dein Auto super rüber...

    Gruss Michel


    Endlich mal einer wo auch meine autofarbe hat! Jap sieht locker aus! Mfg De Oberfisch


    Polo1501
    • Themenstarter

    der Böse Blick kommt noch


    gelöschtes Mitglied

      schick gefällt mir auch sehr gut könnte aber locker noch 30 mm tiefer und der bb schweissen oder an lammienieren lassen!

      mfg


      sieht wirklich geil aus finde ich. aber füll das profil doch ma richtig aus ^^
      also wie tief is er den? von welchem hersteller is die front? würe mich ma interessieren
      ciao hannes



      Polo1501
      • Themenstarter

      habe ja gewinde, kann aber nicht tiefer wegen unserer ausfahrt


      gelöschtes Mitglied

        Du kannst auch bestimmt net viel tiefer oder..Sonst schleift doch deine Schöne Frontstossi....Also so kommt es auf dem Bild rüber...

        Gruss Michel


        Polo1501
        • Themenstarter

        ne viel tiefer geht nicht


        Endlich mal ne richtig schöne Lack-Farbe

        Der Polo ist echt schick, angeschmeißter Böser Blick und dann ist er perfekt.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen