vw teilemarkt

Schürzenansatz?

doperaw
  • Themenstarter

Hey..also habe die Racedesignfront an meinem polo nur würde mir gerne dort drunter cupwings machen..die die es auch bei lumma gibt! nur dieser lumma ansatz kann nur mit der schürzer von lumma auch befestigt werdne..gibt es sowas ähnliches auch für die racedesign front oder cupwings universal.... oder ansätze....die das ganze vorne noch bisschen tiefer und "böser" machen... ! die cupra-lippe hab ich schon gehört nur find ich nicht sooooo toll?!

gibt es da noch varianten..danke!



cupwings gibt es universal, jo.
die kann man ja auch recht simpel montieren, nur wird dein polo davon eigentlich nicht unbedingt optisch tiefer...
wie genau sieht denn die schürze aus? so ähnlich wie meine?
evtl. wollte ich mir die original 6n2 frontspoilerlippe meiner schürze anpassen, dann sähe das ganze abgerundeter aus.
eine andere hatte ich bisher auch nicht gefunden.
naja, mal schaun, ob das was wird


Die Lippe vom Golf 3 GTI oder die vom B-Corsa.
Gruß Mathias.



doperaw
  • Themenstarter

und wleche cupwings gibt es da zur auswahl...weil der ansatz bei der lummafront find ich einfch sau gut und sowas wäre natürlich perfekt wnen es sowas auch universal gibt............kann mir da jemand paar cupwings empfehlen mit bildern bitte..danke!


Zitat:

Die Lippe vom Golf 3 GTI oder die vom B-Corsa.
Gruß Mathias.


bah was für ne verschandelung

wie gut das geschmäcker verschieden sind....


Verschandelung kann ich des jetzt nicht bezeichenen,wenn se ordentlich montiert is un evtl. lackiert is find ich nicht das es ´ne Verschandelung is!
Aber wie du schon sachst alles Geschmacksache,is auch besser so,sonst hätte jeder des Selbe.


doperaw
  • Themenstarter

also wie ist das denn mit dem original racedesign ansatz..nur ich dneke days der nicht so viel her macht weil er eben serh klein und schmal auf dem bild aussieht...merkt man den überhaupt und macht der optisch was her......[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • da ist das spoilerschwert zwar an nem golf wiel die seite leider noch keine anderen bilder hat nur seht selbst..s haltet ihr davon........
    aber so ähnlivche sachen suche ich?!

    danke


  • Antworten erstellen