vw teilemarkt

was für ne ansaugbrücke

Sonynico
  • Themenstarter

hi hab hier noch ne ansaugbrücke aber keine ahnung was es für eine ist

030129713 D steht drauf

mehr kann ich nicht sagen

und müsste von nem 1,3 sein weil se so aufgebaut is wie meine gt



Also Etka sagt "Teilenummer nicht Vorhanden" also K.A.


Hallo!
Brücke ist von einem 2f, entweder NZ oder G40, da die die selbe haben!

Gruss



stimmt


Stimmt tatsächlich, VW hat da irgendwann mal die Teilenummer gewechselt


Sonynico
  • Themenstarter

ALSO ISSES NE G BRÜCKE JA?

was brint die wen ich die verkaufe?


Bekommst nichts !

weil die G (G40) und die NZ Brücken einfach nichts wert sind !

Habe selber 8stück hier liegen !

Intressant is nur 3f wegen größeren Kanälen im Querschnitt !


Zitat:

Also Etka sagt "Teilenummer nicht Vorhanden" also K.A.


etka? wasn das?
das is net zufällig ne seite im internet wo teilenummern stehen?^^


ETKA - Elektronischer Teile Katolag

Ist von VW!

Aber würde darüber nicht so öffentlich erzählen, WENN man das privat hat, darf man nämlich nicht privat besitzen!



Right... und ende...



Zum Glück arbeite ich ja inner VW werkstatt...da kann ich jeden Tag bei ETKA gucken.


gelöschtes Mitglied

    Was zehlt man denn für so eine ansugbrücke für nen 2f Steilheck Habe noch so ne Tellermine drin will aber nen Pilz haben


    @ Wurmmix

    Das was du meinst ist was anderes als ne Ansaugbrücke, du meinst den Ansaugstuzen wo der Sportluftfilter ran kommt, einfach mal die Suche benutzen da findest viel.


    polotreff.de
    #14 - 13.04.2006etka privat tp://www.google.bg/webhp?sourceid=navclient etka 7 "teilenummer nicht vorhanden" 6n2 ansaugbrücke in 6n1 030129713d g40 030129713 030129713 d etka "teilenummer nicht vorhanden" 030129713d
    Antworten erstellen